Für Omas

Forum Für Omas

Wochenende

Thema: Wochenende

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende fahrebis morgen zu den Kindern, gehen bummeln und auf den Weihnachtsmarkt. Morgen Vormittag ist großes Frühstück geplant mit allen die den Kindern beim Umzug geholfen haben und danach fahre ich zur spätschicht. Also bis Montag Gruß Ricky

von Ricky50 am 26.11.2016, 07:17



Antwort auf Beitrag von Ricky50

@ling du hast Post im Postfach

von Ricky50 am 26.11.2016, 07:35



Antwort auf Beitrag von Ricky50

ich bin auch schon wach, heute fahren wir zum Onkel feiern bei Ihm , jeder bringt ertwas mit. Schnee haben wie nicht ist zu Milde, das ist für die Autofahrer angnehm. am Sonntag in der Nacht fahre ich zurück und bin dann 8 Uhr mroregns wiedert Daheim.. Ling

von linghoppe. am 26.11.2016, 07:58



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Dann wünsche ich ein schönes WE und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Heute Abend bin ich bei meiner Freundin eingeladen. Ab morgen gehe ich (nach 4 Wochen!!!) endlich wieder arbeiten. Muss zwar die Schiene zum Laufen noch mindestens 14 Tage tragen, aber ich bin froh, wieder arbeiten gehen zu dürfen. Wünsche allen ein schönes WE und einen schönen 1. Advent

von jennysmum am 26.11.2016, 09:45



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Hallo, wir haben heute unseren 34. Hochzeitstag. Gestern Abend haben wir mit meinen Eltern schon etwas vorgefeiert und Raclette gemacht Heute Nachmittag wollen wir zum 3. Weihnachtsmarkt, obwohl noch nicht mal der 1. Advent ist. .Abends werden wir Abendbrot essen gehen. Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und viel Spaß mit Allem, was ihr vorhabt.

von insel.omi am 26.11.2016, 11:49



Antwort auf Beitrag von insel.omi

Auch ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Viel Spass mit euren Enkeln und Familien. insel.omi: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. lg

von Bosna am 26.11.2016, 11:54



Antwort auf Beitrag von Bosna

wüns auch einen schönen hochzeitstag...bis zur 34 hab ichs auch geschafft nun sinds schon wieder 6....

von omagina am 26.11.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von omagina

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Feiert heute schön. Wir fahren nächsten Sonntag zum Christkindlmarkt nach Nürnberg. Über unseren hier werde ich evtl. mal an einem freien Wochentag schlenkern.

von jennysmum am 26.11.2016, 12:40



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Auch von mir ein schönes Wochenende an alle. Viel Spaß bei dem was ihr vor habt. insel Omi: Alles Gute zum Hochzeitstag. Auf viele weitere schöne gemeinsame Jahre.

von Torsti am 26.11.2016, 13:11



Antwort auf Beitrag von Torsti

einen schönen Hochzeitstag liebe Insel-omi... allen anderen ein schönes Adventswochenende... die omi

von die Omi am 26.11.2016, 17:14



Antwort auf Beitrag von die Omi

Hallo, ich wünsche Ulrike und ihrem Mann auch einen schönen Hochzeitstag. Bei mir war viel los und einiges muss ich auch für mich noch verarbeiten. Außerdem bin ich total erkältet. Ich war letzte Woche schon zu Hause, dann am Wochenende Probenwochenende, Montag Probe mit dem Kirchenchor, am Dienstag Nachtwächterwanderung in dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin mit anschließendem Essen gehen. Das war die diesjährige Weihnachtsfeier vom Geschäft. Mittwoch hätte ich eigentlich die letzte Probe vom Chor gehabt. Da konnte ich schon nicht mehr hin. Vorgestern hatte ich eine Karte für Martin Rütter. Der ist eher unter den Hundebesitzern bekannt. Er ist ein sehr bekannter Hundetrainer. Ich war mit 3 Bekannten dort und wir hatten das Glück, in der dritten Reihe zu setzen. Das war richtig klasse. Gestern war ich dann platt und konnte nicht mal mit dem Hund raus. Heute wäre Generalrpobe gewesen, da ich aber total erkältet bin, werde ich mir das Konzert morgen anschauen, anstatt mitzusingen . Das ist mega ärgerlich. Da probst du und lernst Texte und machst und tust und dann so etwas. Aber ich kann beim besten Willen nicht mitsingen. Hatte am Donnerstag noch einen Termin beim Ohrenarzt, weil ich wieder einen Hubbel an der Wange hatte. Das hatte ich vor 2,5 Jahren schon mal und wurde operiert. Der HNO Arzt meinte aber, dass das wohl nur mit der Erkältung zusammen hängt. Ich habe ihn dann gleich noch gefragt, was er von Konzert singen hält. Seine klare Antwort war nein. Inzwischen haben sich vom Chor noch mindestens 5 andere wegen Krankheit abgemeldet. Na ja, ich werde das Konzert eben einfach mal als Zuschauer genießen. So, ich wünsche allen einen schönen 1 Advent Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 26.11.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Liebe Ulrike Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag,

von tiktak am 26.11.2016, 23:46



Antwort auf Beitrag von tiktak

Von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich

Mitglied inaktiv - 27.11.2016, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag. Ich gebe dann noch ein Glas Sekt aus.

von insel.omi am 27.11.2016, 12:13