Für Omas

Forum Für Omas

Wusstet ihr schon, dass ...

Thema: Wusstet ihr schon, dass ...

... der BH heute 100 wird? Es gibt bis zu 60 verschiedene Größen. Jaja, im Oma-Forum lernt man nie aus: >>Staunt der Ehemann: "Du hast ja einen ganz tollen BH an, Liebling. Den habe ich ja noch nie an dir gesehen." "Das kannst du auch nicht, mein Süßer. Den habe ich nämlich erst gestern auf dem Rücksitz deines Wagens gefunden!"< < LG

Mitglied inaktiv - 12.02.2014, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

der ist gut....lach....ich hab auch neuigkeiten....tochter hat ne neue wohnung....und das in der nähe von enkelin....5 minuten weg nur....zum 1.4. darf sie umziehen...wieder ein stück weiter....jetzt noch ein autochen....dann ist alles bestens....aber das kommt dann auch noch...

von omagina am 12.02.2014, 09:03



Antwort auf Beitrag von omagina

Regina, das freut mich sehr für dich und deine Lieben! Jetzt geht es wieder nur in eine Richtung für euch -nach oben. Weiter so. Jetzt habt ihr es in der Hand, den Weg so positiv fortzusetzen. LG

Mitglied inaktiv - 12.02.2014, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Regina und sihe da das Tor steht offen und die kleinen Türchen öffnen sich auch noch.. freue mich wenn du so Positiv schreibst so mals schauem ob der Frigor abgetaut ist dann putezn der Gemüse Gratin steht schon da muss nur noch in die Sauna um 14 Uhr ist früh genug

von linghoppe am 12.02.2014, 11:13



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Der war gut . Ich weiß auch einen. Mäxchen darf bei Oma schlafen. Abends im Schlafzimmer. Mäxchen liegt schon im Bett und schaut Oma beim Ausziehen zu. Zuerst legt sie das Hörgerät ab. Dann nimmt sie die 3. Zähne raus und als sie den BH auszieht meint er : " Oma ,wenn du die rostigen zwei Nägel da vorne aufmachst ,fällst du dann auseinander? Omagina freut mich für dich und deine Tochter.

von Bosna am 12.02.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von Bosna

Mensch ihr seid aber heute witzig drauf!!! Supi! Wünsche alle Kranken gute Besserung! Regina,echt klasse...jetzt geht's aufwärts! Ling,was musst du auftauen und was geht in die Sauna?Das Gemüse...??? Lg Anja

von Flora61 am 12.02.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von Flora61

taue auf weil er einen neuen Stand bekommt in eine andere Ecke.. in die Sauna kommt mein Broggoli Auflauf mit Lasiane der im Ofen steckt /Sauna Ling

von linghoppe am 12.02.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Ist das ein Rätsel oder ein IQ-Test? Was macht der Brokkoli in der Sauna? Ich glaube, eure Unterhaltung (Flora+Ling) übersteigt momentan meinen Horizont, sosehr ich mich auch bemühe.

Mitglied inaktiv - 12.02.2014, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Nele, das ist doch ganz einfach: Der Gefrierschrank wird abgetaut, da er einen neuen Platz in der Küche bekommt. Der Brokkoliauflauf kommt in den Backofen, auch Lebensmittel-Sauna genannt. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 12.02.2014, 13:41



Antwort auf Beitrag von Dreikindmama

WAS habt Ihr denn gefrühstückt? Einen weiss ich auch,aber ohne BH Tom zu Papa: Papa,der Peter sagt in der Schule immer Schwuchtel zu mir Papa: dann hau ihm eine runter Tom: och nee,der ist doch soo süüß!

von tiktak am 12.02.2014, 13:51



Antwort auf Beitrag von tiktak

Danke für die Auflösung...ich kam nicht drauf...ich muss jetzt noch lachen! Ling ist der Knüller! Karin,der ist auch total süssssss!

von Flora61 am 12.02.2014, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei Dank, geht mir genauso dachte schon ich lebe hinterm Mond.

von kleinvenzi am 12.02.2014, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Was hat der Ehemann geantwortet???

von kleinvenzi am 12.02.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

hat 100 punkte der Gartin war im Ofen und der Frgor /kühlschrank steht nun in der anderen Ecke und ich verlaufe mich ständig

von linghoppe am 12.02.2014, 18:38