Für Omas

Forum Für Omas

hier auch ein Paar fragen!!

Thema: hier auch ein Paar fragen!!

Hallo, ich wolte mich mal so umhören wie oft eure Kleinen bei den Omas sind? also mein Sohn Leon ist mindestens3-4mal in der Woche bei meiner Mutter, und 2 mal die Woche bei der Schwigermutter, jetzt nicht über nacht bei den beiden Omis, sondern so für paar stunedn. Meine Mutter nimmt Leon2jahre auch über Nacht, Schwigermutter ja leider nicht mehr. Nimmt Einer von euch die Kleinen auch täglich, aslo das wäre meienr Mutter u Schweigermutter bestiimt zu viel, ws ich auch verstehe,okay lg Moni

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moni, puhhhh endlich bin ich wieder hier. Mein Compi hatte den totalen Absturz:-( Ich habe Bastian jetzt die ganze Woche von morgens um 8 Uhr bis naja bis er mittags ausgeschlafen hat. Meine Tochter muß arbeiten. Außer natürlich am Donnerstag wo ja Feiertag ist. Er läuft ja jetzt auch schon alleine die Treppen hoch (mit Hilfe von Mama natürlich) bleibt dann kurz an der Türe von Uromi stehen...aber er weiß das er noch 2 Treppen höher muß bis er bei mir ist :-) Ich habe ihn immer gerne bei mir....wir spielen dann zusammen oder gucken auch zusammen mal ein bisschen Kika-Sendung oder gucken Bilderbücher an. Und dann erzählt er immer so herrlich was er alles sieht *g* Ein Pferrr (Pferd) oder eine Buuuumm (Blume) usw. Ich geniesse das richtig :-) Denn die Zeiten kommen nicht wieder...wie meine Tochter (heute 28 Jahre) hatte ich gar keine Zeit es so geniessen zu können. LG Angelika (Omi von Bastian 20 monate) Drück Deinen Zwerg von mir (((Leon)))

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ah da bist Du ja wieder, dachte schon wo du gewesen bist. sonst alles okay? Bist denn froh dass deine tochter nicht so jung ein Baby bekam, sie ist ja 28 oder?ich bekam ja Leon mit 20 ist aber auch nicht so jung. maile mir doch mal wenn Du lust und zeit hast.Lg moni

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Moni, ja ich mail Dir gerne. Muß nur diese Woche hinter mich bringen. Ich muß auch noch Sylvia schreiben *schlechtesGewissenhab* Werde mal sehen ob ich morgen mittag wenn der kleine Mann schläft mal schreiben kann :-) Ich wurde damals mit 20 schwanger und mit 21 habe ich meine Tochter bekommen. Aber ich hatte Berufsausbildung und stand (wenn auch allein erziehend) mit beiden Beinen fest im Leben. Heute fangen die ja erst mal mit ...wenn überhaupt....mit 20 eine Ausbildung an. Hat sich alles verschoben. Trotzdem bin ich glücklich das ich mit hmmm 48 Omi geworden bin....hmmmm wo ich jetzt bald 50 werde *g*. Aber ich habe da kein Problem mit. Liebe Grüße und knuddel Leon von mir. Angelika

Mitglied inaktiv - 22.05.2005, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab leider niemand der mir die Kinder mal nimmt. (Großer 7 kleiner 5) Meine Eltern sind zu alt und krank und den Schwiegereltern kann ich die Kinder nicht anvertrauen. Das ist zwar machmal schon heftig und ich beneide die Leute die ihre Kinder mal so easy "abgeben" können. Aber wir haben uns gut arrangiert . (Mit arbeit Kinderbetreuung u.s.w.) und da mir niemand hilft hat auch niemand das recht sich in meine Erziehung einzumischen! (hab ich Schwiemu schon ganz deutlich gesagt!

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Dein kleiner hat ja dann 6 Tage die Woche seine Oma´s, man das ist doch oft und toll.Leider haben meine Kinder nicht dieses grosse Glück (meine Eltern wohnen 2 Autostunden entfernt und meine Schwiemu ist letzten Monat leider verstorben).

Mitglied inaktiv - 30.05.2005, 17:10