Für Omas

Forum Für Omas

Wir hatten eine ruhige Nacht!

Thema: Wir hatten eine ruhige Nacht!

Guten Morgen! Nachdem Mausi gebadet hatte , hat sie tatsächlich bis heute morgen 5.30 durch geschlafen, verstehe meine Tochter garnicht hier schläft Madämchen seelig! Um halb sechs dann neue Pampi neue Fläschen und wieder ab ins bett bis um Zehn, jetzt liegt sie friedlich neben oma auf dem Sofa unser Hund als Wachhund direkt vor ihren Füßen und wehe jemand kommt zu hektich auf sie zu dann wird er aber echt böse... in mal gespannt was der Tag noch so bringt! Schönen Sonntag euch noch freue mich schon aufs Spazieren gehen , wenns das Wetter zulässt! Bis heute Abend ihr lieben!

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

hihihi kenn ich - allerdings mom noch eher als Mutter als als Oma ;-) Wie war der Sonntag noch?

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carmen Also der Sonntag war sehr entspannend, die kleine ist so schnell zufrieden zu stellen ohne Frage... wir waren in der Stadt spazieren und sind dann nachhause dort hat sie noch drei Stunden geschlafen , hab sie gegen sechs nochmal gefüttert und gegen sieben nachhause zur Mama gebracht! Oma sein ist Sue

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carmen Also der Sonntag war sehr entspannend, die kleine ist so schnell zufrieden zu stellen ohne Frage... wir waren in der Stadt spazieren und sind dann nachhause dort hat sie noch drei Stunden geschlafen , hab sie gegen sechs nochmal gefüttert und gegen sieben nachhause zur Mama gebracht! Oma sein ist Sue

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:28