Für Omas

Forum Für Omas

Wieder da!

Thema: Wieder da!

Ich melde mich zurück! Habe einen schönen Nachmittag mit Dagmar genossen. Wir haben uns in ein Café gesetzt und gequatscht. Die Stunden vergingen im Nu! Dagmar ist auch eine liebenswerte,herzliche Person,die man gernhaben muss! So langsam lernt man hier alle kennen...das ist toll! Lg Anja

von Flora61 am 05.09.2014, 18:32



Antwort auf Beitrag von Flora61

na das ist doch was...die omarunde kennt sich persönlich...das können hier nicht viele gruppen sagen...ich denke wir lernen uns wirklich noch alle persönlich kennen...schön das ihr soviel spass hattet....

von omagina am 05.09.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von omagina

Schön, dass Ihr Spaß hattet. Wir sollten echt an dem Plan mit dem Forumtreffen im Frühjahr festhalten.

von jennysmum am 05.09.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Huhu, jaaaa, es war toll. Man hat sich gesehen und es hat gepasst. Es war ein richtig toller Nachmittag. Danke Anja.

Mitglied inaktiv - 05.09.2014, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

ach wie herrlich ja wir lernen uns mal alle kennen

von linghoppe am 05.09.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Wie schöööööön! Ich wäre auch gern dabei gewesen. Da ich nun Silke,Sylvia ( Omi) ,Daggi und Anja persönlich kennenlernen durfte, will ich den "Rest" auch kennenlernen. LG Karin

von tiktak am 05.09.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Wie schöööööön! Ich wäre auch gern dabei gewesen. Da ich nun Silke,Sylvia ( Omi) ,Daggi und Anja persönlich kennenlernen durfte, will ich den "Rest" auch kennenlernen. LG Karin

von tiktak am 05.09.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von tiktak

Ich würde mich ebenfalls freuen euch persönlich kennenzulernen. Karin, du bist ja schon Profi auf dem Gebiet

von kleinvenzi am 06.09.2014, 00:00



Antwort auf Beitrag von Flora61

Guten Morgen, ich kenne jetzt Regina, Karin und Anja persönlich. Ich finde, das ist immer eine Bereicherung. Es wäre toll, wenn wir wirklich mal ein Treffen auf die Beine stellen könnten auch wenn alle ziemlich verstreut wohnen. Ich glaube, in NRW wohnen nicht wirklich viele.

Mitglied inaktiv - 06.09.2014, 06:49