Für Omas

Forum Für Omas

Weltmeister

Thema: Weltmeister

Mensch war das wieder spannend! Hier geht gerade die Post ab. Die Straßen sind voll und es gibt ein Feuerwerk. In 1.30 h ist meine Nacht vorbei und ich muss los auf Arbeit. Egal es hat sich gelohnt wach zu bleiben. Allen anderen eine gute Nacht Lg Ricky

von Ricky50 am 13.07.2014, 23:52



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Jaaaaaaaaaa!!!! Wir sind Weltmeister!!!!! Wir Habens geschafft!!!! Sieg....Sieg.....Sieg.....Sieg!!!!

von Flora61 am 14.07.2014, 00:02



Antwort auf Beitrag von Flora61

Hallo, ja, wir sind Weltmeister, aber es war ein harter Kampf. Mein Mann hat sich fast kaputt gelacht über mich, weil ich mich so aufgeregt habe Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 14.07.2014, 00:35



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Ricki,Du warst die Erste,entschuldige, musste mein Enkelkind ins Bett tragen,sie war einfach nur knülle SUPER,wr sind Weltmeister Olee olee ölee einfach schöööööön

von tiktak am 14.07.2014, 01:20



Antwort auf Beitrag von tiktak

@tiktak Ist doch egal wer zu erst geschrieben hat. Hauptsache wir sind Weltmeister. Leider kann ich nicht mit smileys dienen, , auf Handy funktioniert das nicht. So jetzt ab auf Arbeit Gruß Ricky

von Ricky50 am 14.07.2014, 01:40



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Ole, ole , ole....... War das spannend..... Einfach super. lg

von Bosna am 14.07.2014, 07:04



Antwort auf Beitrag von Bosna

Auch hier war Feuerwerk nach dem Sieg. Ich glaube überall in Deutschland liesen die Leute Raketen steigen und Böller los. Die Jungs haben sich den Sieg hart erkämpft....es war ein spannendes Spiel und ein echtes "weltmeisterliches Tor" von Mario!

von jennysmum am 14.07.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Ich bin zwar nicht der Fußballfan, aber das Spiel war wirklich spannend. In unserer kleinen Gemeinde war nicht viel zu hören von Böllern und Raketen. Nun haben wir den heißersehnten 4. Stern. Gestern abend hatte ich noch gehört, dass auf den Tag genau-1930- Argentinien bei der ersten Fußball-WM Weltmeister wurde. Leider war es dann kein gutes Omen für die Mannschaft. Aber es ist wie es ist, der Bessere gewinnt.

von kleinvenzi am 14.07.2014, 10:30