Für Omas

Forum Für Omas

Weil es noch keiner gemacht hat...

Thema: Weil es noch keiner gemacht hat...

... wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag. Hoffentlich haben eure Lieben ein bisschen an euch gedacht!! Liebe Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karin ja, ich kann nicht klagen *g* Mein Mann und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit, nix Großes. Ist halt, dass man dran gedacht hat. Ich hoffe, Du bist auch zufrieden?? Gesundheitlich alles klar bei Euch??? LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin das gar nicht gewohnt. Hochzeitstage und sonstige Tage gehe ich leer aus, macht nichts. ABER heute war das anders, ich hatte Lust zu backen, als der Kuchen fast fertig war, kommt der HdH nach Hause mit einer Tüte ganz frischer Berliner. Hüftgold, mmmh lecker. so haben wir jetzt Kuchen , für den Rest der Woche

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mein GG hält den V-Tag auch für eine Erfindung der Geschäftswelt, besonders der Floristen! Doch gestern brachte 2 Sträuße Rosen(rot und weiß) vom Aldi mit;und hat sie erst mal in der Küche ausgepackt und ein bißchen nett zusammen gesteckt. Dann hat er sie mir zum Valentinstag überreicht! Ist auch eher eine Ausnahme! LG Reni

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 14:47