Für Omas

Forum Für Omas

Gute Nacht Oma Forum

Thema: Gute Nacht Oma Forum

das Licht lösche heute ist mir nach Kerzen, stelle ein paar Duftkerzen auf Gute Nacht Freunde, es ist Zeit für mich zu gehn (nur die Zigarette brauch ich nicht) Ehrlich währt am längsten O-O-O

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja sag ich auch gleich, aber ich muss erstmal Hallo o-o-o sagen, *lieblächeln* ich hatte heute ein guten Tag, und der wurde noch besser, ich hab das webchen wieder, so jetzt werde ich noch etwas lesen, und dann Bett, *knuddel* in die Runde eure Manu

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sage auch gute Nacht. Ich bin total geschafft, aber es war trotzdem sehr schön. Schwiegermutter war froh und glücklich ihre Verwandten um sich zu haben. Wer weiß, ob sie die 95 erreicht. @Manuschatz; toll das du einen so guten Tag hattest. *dichmalknuddele* Ich wünsche dir für die Zukunft gaaaaaaaaanz viele solcher Tage. So jetzt gehe ich ins Bett, schlaft alle gut und ich sage mal Tschüßiiii bis Morgen, in alter Frische. VlG Bärbel.

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

du ein Tollen Tag hattest.. ich will auch gleich ins Webchen aber dann wirklcih zu Bett.. Drücke dich und knudle dich... silvia

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

... ich kann nicht schlafen*sorrygrinsschäm* habt ihr WDR gesehen im Fernsehn, das Feuerwerk, boh war das schööön*träum* Marion, bist Du nicht noch daaa, schade... nagut, versuche ich jetzt zu schlafen, lese ich noch etwas, da geht das meist... und noch ein Knuddel Manu

Mitglied inaktiv - 14.07.2007, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

aber nicht permanent im Rub, weil heute wegen des tollen Wetters absolut tote Hose war. Ich freu mich, dass du dich schon so viel positiver anhörst. Es wird sicher ein harter Weg, aber du schaffst das! Schlaf schön! Drückerchen von Marion

Mitglied inaktiv - 15.07.2007, 00:35