Für Omas

Forum Für Omas

vorweihnachts grüße

Thema: vorweihnachts grüße

guten Morgen Ihr Lieben nah seid Ihr alle in Weihnachtstimmung? hier zwitschern die Vögel, und der Hselnussbaum sprießen schon in diesem Sinne denke ich auch Nicht mehr lang, ihr werdets sehen, steht der Hase unterm Baum, hängt die Eier an die Nadeln, schlimmer werden kanns ja kaum bye bye

von linghoppe. am 18.12.2015, 06:52



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

moin...wir haben gestern auch überlegt weihnachten zu grillen es waren um 22 uhr noch 14 grad....fast mehr wie manchen abend im sommer.....unser haselnussbaumspriesst auch...und die frühlingsblüher schauen alle schon richtig aus dem boden...schauen wir mal wie das noch wird....ich wünsche allen einen schönen freitag...mit gutem start ins vierte adventswochenende....und ohne stress zum endspurt...hier steht und liegt alles bereit....bis aufs ganz frische auch alles was zum essen benötigt wird...heute darf ich zur abwechslung mal was tun im hotel..von daher..bis später....und fröhliches auspacken.....

von omagina am 18.12.2015, 07:13



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Guten morgen, ich liege immer noch mehr wie ich rum laufe . Ich hab schon einen Einkaufszettel fertig. Muss mein Mann morgen alles einkaufen. Dann wird noch der Tannenbaum geschmückt und ich fange an, die Geschenke zu verpacken

Mitglied inaktiv - 18.12.2015, 07:25