Für Omas

Forum Für Omas

sie kommmt - ..

Thema: sie kommmt - ..

... die Sonne - eben im Moment drückt sie sich durch - kann ich doch noch auf den Balkon ausspannen - seit dem Chaos am Mittwoch (da war so viel los das sich erst um 22.30 die Kasse zumachen konnte - man hätte meinen können wir machen nie wieder auf) und noch 1000 weiteren Terminen kann ich heute entspannen - wenn mein auge mitmacht. Freu mich schon auf den Balkon nachher. Wünsche allen einen schönen Sonntag Gruß Birgit

von Birgit67 am 01.06.2014, 10:22



Antwort auf Beitrag von Birgit67

o.T.

von Birgit67 am 01.06.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von Birgit67

...die Sonne! Nachdem es gestern ganz schön war,ist jetzt wieder mal zur Abwechslung etwas anderes angesagt......! Naja,der Tag ist noch lang! Allen trotzdem einen schönen Sonntag! Lg Anja

von Flora61 am 01.06.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von Birgit67

Hallo Birgit, ihr hättet ein Schild anbringen sollen, dass ihr am Freitag definitiv wieder aufmacht und dann auch euer gesamtes Sortiment weiter führt...die armen Leute dachten halt ihr macht nieeeeeeeeeeeeeee wieder auf**Sarkasmusoff* Was hast du denn mit deinem Auge..tränt das??? dann mach mal Augentropfen zur Befeuchtung rein und massiere deine Nasenflügel direkt oben bei den Augen..klingt nacht trockenen Augen und/oder verstopftem Tränenkanal..und da hilft beides ...kämpfe ich permanent damit..Tränenkanal wurde auch schon mehrmlas durchgestochen grrrr.. LG Sylvia

von Omi 0212 am 01.06.2014, 11:17