Für Omas

Forum Für Omas

Urlaubs-Abmeldung

Thema: Urlaubs-Abmeldung

So Mädels....ich bin dann mal weg..wies so schön heißt...hoffe auf schönen Sonnenschein und Badewetter, denn Motte erzählt nur noch vom Opi-verbuddeln und im Meer planschen.. Karin wir sehen uns.... Ich wünsche euch allen ne schöne Woche LG die Omi

von Omi 0212 am 11.07.2014, 12:50



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

Euch einen wunderbaren und schönen Urlaub! Hoffentlich könnt ihr und vor allem Motte das Wetter genießen! Viiiiieeeeelllllll Spaaaaaaasss! Anja

von Flora61 am 11.07.2014, 12:58



Antwort auf Beitrag von Flora61

Hallo Sylvia, ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Der Kleinen wünsche ich viel Spaß dabei, den Opa zu verbuddeln Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 11.07.2014, 14:37



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

wunderschönen Urlaub wünsche ich euch! Wir haben hier tolles urlaubswetter und ich hoffe sehr,es bleibt so! Ich freu mich auf Euch

von tiktak am 11.07.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von tiktak

ich wünsche euch einen tollen opaverbuddelurlaub mit ganz viel sonne....hier sinds in der sonne grade 48 grad und im schatten 32.....möge es auch an der ostsee so sein für euch....

von omagina am 11.07.2014, 15:50



Antwort auf Beitrag von omagina

Na da schließe ich mich doch den netten Wünschen an. Daumen fürs Wetter sind gedrückt. Die Motte soll aber nicht vergessen, den Opi wieder auszubuddeln. Ja, ja-die Opis müssen immer herhalten. Das große Wasser wird der Kleinen bestimmt gefallen. Gute Reise mit wenig Stau, wünsche ich Euch. Katharina

von kleinvenzi am 11.07.2014, 16:57



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

Oh wie schön. Dann euch einen richtig schönen Urlaub.

von Torsti am 11.07.2014, 18:12



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

Ich wünsche Euch einen ganz, ganz tollen Urlaub. Erholt Euch gut. LG Dagmar

Mitglied inaktiv - 11.07.2014, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich wünsche euch einen schönen Sonnigen warmen Urlaub. lg Karin

von Bosna am 11.07.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von Bosna

Ich komme erst jetzt dazu, da ich arbeiten war. Einen wunderschönen Urlaub, viel Sonne, warmen Sand (damit der Opa nicht friert) und ein tolles Treffen mit Karin (und dem tiktak-Opa). Sind beide gaaanz liebe. Ich kenne sie ja auch schon persönlich!

von jennysmum am 11.07.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Die Omi,die Motte und der Buddelopa sind gut angekommen,aber sie ärgern sich ganz schlimm über das viel zu kleine Hotelzimmer für 3 Leute. Vielleicht können sei es noch tauschen. Silke,danke fürs Kompliment ,ich geb es gern an Dich zurück

von tiktak am 12.07.2014, 22:27