Für Omas

Forum Für Omas

Urlaub

Thema: Urlaub

Ich melde mich für die nächste Zeit ab, da wir in den Urlaub fahren.(nach Italien) Morgen geht es ans packen und Sonntag früh gehts los. Tochter (klein) fährt mit uns und Tochter( groß) hütet hier ein mit ihrer Familie. Die Enkel sind nicht begeistert hier zu sein----ohne Omi und Opi. Bleibt alle gesund und munter! LG Ulli

von Oma_Ulli am 30.06.2017, 16:35



Antwort auf Beitrag von Oma_Ulli

na dann auf in einen tollen urlaub.....kommt gesund wieder

von omagina am 30.06.2017, 18:00



Antwort auf Beitrag von omagina

Einen schönen,erholsamen Urlaub!

von Flora61 am 30.06.2017, 18:58



Antwort auf Beitrag von Flora61

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. In Italien war ich noch nie, obwohl ich schon viel in der Welt rumgekommen bin. Erholt Euch gut.

von jennysmum am 30.06.2017, 19:03



Antwort auf Beitrag von jennysmum

ic h wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung. Wir waren vor Jahren mit dem Wohnmobil in Italien,Gardasee und Golf von Venedig,war super. Viel Spass!

von tiktak am 30.06.2017, 20:37



Antwort auf Beitrag von Oma_Ulli

Schönen Urlaub . Ich könnte auch schon wieder los

Mitglied inaktiv - 30.06.2017, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Schönen Urlaub wünsche ich auch. Muss noch bis zum 17.7 warten dann habe ich auch Urlaub

von Ricky50 am 30.06.2017, 22:16



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Hallo, oh, dann wünsche euch einen schönen Urlaub. Ich war als Kind jahrelang in Italien in Urlaub und habe Italien in positiver Erinnerung. Ich war dann nochmal als ich ca. 23 Jahre alt war, am Gardasee. Das war auch klasse. Die sind leider nicht ganz so offen für Hunde, sonst würden wir dort auch mal wieder Urlaub machen. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 30.06.2017, 22:21



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

einen wunderschönen Urlaub Italien hat etwas besonderes, Abends wird die Stadt erst Lebhaft mit Kindern und Familien. Mittags ist es sehr Ruhig da machen die Italiner meistens Siesta, kommen dann erst Abends raus aus den Häsern Erholt euch gut.

von linghoppe. am 01.07.2017, 06:49



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

auch von mir einen schönen Urlaub...ich hoffe deine Schulter hat sich wieder sowet stabilisiert dass du alles sorglos geniessen kannst.... lg Sylvia

von die Omi am 01.07.2017, 08:33



Antwort auf Beitrag von die Omi

@ Omi Die Schulter hat sich irgentwie zurecht geruckelt. besser gehts halt nicht. Lt. Arzt muß ich an ein neues Schultergelenk nach denken. Danke für die lieben Urlaubswünsche, werde Euch berichten. LG Ulli

von Oma_Ulli am 01.07.2017, 10:15



Antwort auf Beitrag von die Omi

Ich schließe mich den Urlaubswünschen an. . Wir waren vor ein paar Jahren in Bozen, es hatte uns sehr gut gefallen. Erholt Euch gut und kommt gesund zurück. Also, keine Dummheiten machen. L.G. Ulrike

von insel.omi am 01.07.2017, 10:15