Für Omas

Forum Für Omas

Oh oh, im nächsten Spiel müssen wir nach Düsseldorf!

Thema: Oh oh, im nächsten Spiel müssen wir nach Düsseldorf!

Ist bestimmt eine schöne Stadt Möge der bessere Gewinnen. Lg Katja im Moment Alleinunterhalter

von Torsti am 18.10.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von Torsti

hey und das gewinnen wir Momentan haben wir einen Lauf, das ist fast schon beängstigend Mal sehen, was draus wird. LG Ingrid, am Dienstag bei Fortuna Düsseldorf ist wirklich schön, aber das sind viele andere Städte auch

von albaconi am 18.10.2011, 22:42



Antwort auf Beitrag von albaconi

wir stoppen euren Lauf. Wir haben am We das erste mal gewonnen und jetzt wissen die Jungs wie es geht.

von Torsti am 19.10.2011, 17:59



Antwort auf Beitrag von Torsti

hmmm ich hoffe auf jeden Fall, dass es friedlicher abgeht als beim letzten Mal. Das war wirklich heftig Freitag abend wissen wir mehr. LG Ingrid

von albaconi am 19.10.2011, 18:18



Antwort auf Beitrag von Torsti

.... aber ich habe mich auch schon eines besseren belehren lassen müssen Ich für meinen Teil bin froh, dass ich diesmal nicht tippen muss :)) Ich wünsche jedenfalls morgen für beide Teams keine Verletzungen! lg inge (die natürlich in eigener Sache auf den Samstag hofft, dass wir den Spitzenreiter schlagen und............... vielleicht am Dienstag nochmal für eine Sensation gut sind!!)

von i.f. am 20.10.2011, 08:08



Antwort auf Beitrag von i.f.

... man hat schon Pferde ............. Ich glaub erst dran, wenn der Schiri abpfeift und wir ein Tor mehr als die Hansa haben Torsti: Vorschlag ein Unentschieden Ihr habt einen Punkt beim absoluten Topteam der Liga geholt und wir bleiben weiter ungeschlagen. LG Ingrid

von albaconi am 20.10.2011, 17:03



Antwort auf Beitrag von albaconi

Bin schon ganz gespannt. haben aber heute ein Schlafkind von Kim da, da werde ich wohl nicht so recht zum schauen kommen. Lg und schon mal schönes Wochenende an alle. Lg Katja

von Torsti am 21.10.2011, 12:40



Antwort auf Beitrag von Torsti

...................... lg von inge

von i.f. am 21.10.2011, 21:09



Antwort auf Beitrag von i.f.

danke ich bin so stolz auf die Jungs und freu mich wie irre auf Dienstag LG Ingrid

von albaconi am 21.10.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von albaconi

von Torsti am 21.10.2011, 21:42



Antwort auf Beitrag von Torsti

ich hoffe, das hilft

von albaconi am 21.10.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von albaconi

Danke und Glückwunsch an eure Jungs.

von Torsti am 21.10.2011, 21:59