Für Omas

Forum Für Omas

traurig

Thema: traurig

unser nachbar war grad hier....seine frau wurde ja operiert und die ergebnisse ergaben leider bösartigen krebs....jetzt bekommt sie chemo und hat ..laut aussage der ärzte noch 4-5 jahre lebenserwartung...ihre zimmervermietung hat er nun komplett gecanzelt und wird nicht mehr vermieten sondern sich nur noch um seine frau kümmern...ich hoffe das sie noch ein paar schöne jahre hat...

von omagina am 16.02.2016, 17:20



Antwort auf Beitrag von omagina

ach Regina,diese Sch........Krankheit. Ich hoffe,Deiner Nachbarin geht es noch lange gut. Verständlich,dass die Prioritäten nun verschoben sind. LG

von tiktak am 16.02.2016, 17:59



Antwort auf Beitrag von tiktak

ja echt diese Sch................... Krankheit, immer mehr Menschen haben Krebs davor habe ich am meisten Angst, weil es auf der Seite von meinem Mann viele Tanten und Onkel gibt die an Krebs verstarben.. hoffe sie verdrägt die Chemo, und darf noch einige Jahre schöne Dinge erleben.

von linghoppe. am 16.02.2016, 18:27



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Das ist sehr traurig! Hoffentlich hat sie noch eine schöne Zeit! Lg

von Flora61 am 16.02.2016, 18:49



Antwort auf Beitrag von Flora61

das hoffen wir natürlich auch...dieser sch...krebs....es trifft leider immer mehr leute....

von omagina am 16.02.2016, 19:01



Antwort auf Beitrag von omagina

Ach mensch, bei solchen Nachrichten ist man immer sprachlos. Ich wünsche der Nachbarin alles gute. Lg Ricky

von Ricky50 am 16.02.2016, 19:41



Antwort auf Beitrag von omagina

Auweia Omagina, ist das schlimm. Diese Krankheit ist wie eine Seuche. Es gibt kaum noch jemanden, der nicht mindestens eine betroffene Person in seinem Umfeld hat. Da ist man einfach nur sprachlos und zutiefst geschockt. LG Mone

von Mone1970 am 16.02.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von Mone1970

Ich wünsche der Nachbarin und allen Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit.

von jennysmum am 16.02.2016, 22:00



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Das tut mit sehr leid. Ich wünsche Deiner Nachbarin und ihrer Familie viel Kraft. Soll sie recht gut die Chemo überstehen . Ich persönlich würde meine Lebenserwartung so präzise nicht wissen wollen, glaube ich.

von insel.omi am 17.02.2016, 06:41



Antwort auf Beitrag von insel.omi

Alles gute für die Nachbarin. Der Mann wird seine ganze Kraft brauchen um ihr beizustehen. Oh mann ,so viele schlechte Nachrichten um uns rum. Da kommt man ins Grübeln.

von Bosna am 17.02.2016, 08:08