Für Omas

Forum Für Omas

Til

Thema: Til

eien guten morgen an alle,mein Mann und meine Mutter sind gerade bei unserem Sohn um ihm zum Geburtstag zu gratulieren ich habe schon mit ihm teleforniert und ihm gratuliert.Unser kleiner Schatz soll schon riesen fortschritte gemacht haben und bekommt schon seinen ersten Zahn kann kaum noch die Zeit abwarten bis ich ihn wieder sehe! Wünsche euch einen schönen Sonntag,regnet es bei euch auch so ??????

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bobbycat hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne. Mal sehen, wie lange noch. Ich hoffe doch, dass Du Bilder von dem Kleinen hast, wenn Du ihn schon nicht besuchen darfst. Würde ich gern mal sehen. Geht es Dir jetzt besser???? LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht mir schon besser nur den Husten werde ich nicht los obwohl ich immer noch Medikamente nehme . Bilder von Til habe ich ganz viele,wenn mein Computer wieder ganz in Ordnung ist(bin froh das er nicht andauernd abstürzt) zeige ich ihn dir er ist wunderschön.Warte jetzt auf meinen Mann er hat nähmlich den Fotoaparat mit er macht neue Fotos weil der kleine schon so gewachsen ist.Mein Mann hat am Telefon eben so geschwärmt das ich weinen musste.

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bobbycat! Nee, bitte nicht weinen!!! Du wirst jetzt bestimmt ganz schnell gesund und darfst den kleinen Til bestimmt bald knuddeln! Tut mir richtig weh, wenn ich deinen Beitrag lese! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und Kopf hoch! LG Meiti

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bobbycat, nein, bei uns regnet es bislang nicht, und es sieht jetzt auch wieder nicht unbedingt danach aus. Schön, dass Dir Dein Mann Bilder von Til mitbringt. Schau blos, dass Du diesen Keuchhustenkram bald los bist. Schönen Restsonntag und lg von inge

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 16:37