Für Omas

Forum Für Omas

Soooo ....

Thema: Soooo ....

... Schwanger. Fertig. Reicht mal ein paar junge Frauen rüber, ich bin gerade fruchtbar :-) Heute am Fr. den 13. die frohe Botschaft. Wir bekommen eine Baby. http://www.rund-ums-baby.de/foren/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=108817&forum=52 Yvonne ist ganz hibbelig und seit um 4 auf den Beinen. Robin ist auch schon seit um 5.30 Uhr wach. Die ganze Familie steht kopf. Nun wird es ein Märzbaby - errechneter Termin etwa der 17.03.2008. Also letzte Chance eure Termine zu korrigieren. LG Oliver Hier geht es schöner mit dem Wetten :-) http://www.geburtstagswette.de

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 06:44



Antwort auf diesen Beitrag

das sind ja tolle Nachrichten. Euch allen eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße an Yvonne Ingrid

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

umarme drücke und knudle dich... gieb deiner Liebsten auch was ab... da freue ich mich riiiiiiiiesig. ich hbae es schon gesagt 1+2 April 1 Mädchen kommt kurz vor Mittenacht das zweite Mädchen kommt kurz danach dann eine gute Kugelzeit.ach ich freue mich doch so.. Tanzen und springen ist angesagt... freu freu... silvia

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

Tanzen und springen kann bei Durchzug im Hintern gefährlich werden *gg* Wünsche Dir auch einen guten Morgen. So können alle 13. Freitage beginnen. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Lieber Oliver, liebe Yvonne, lieber Robin, DAS sind ja mal Super- Nachrichten am frühen Morgen. Perfektes Timing in jeder Hinsicht... Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die vor Euch liegende Zeit - und bitte: Wir wollen ALLES IMMER wissen!!! Viele liebe Grüße Bärbel

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

ist vorbei ich darf nicht zuviel Süssstoff nehmen, bin auf Diät, und will doch schlank und rank sein wenn meine Liebenaus der Schweiz kommen. Nöö aber ich wollte bis Michelle in die Schule kommt etwas schönes anziehn, wenigtsens eine hübsche Mutter wenn sie schon so alt ist..nah ja wird schon.. silvia

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Euch fast Vieren, eine schöne Kugelzeit LG Gitte

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Auch aus Spanien die herzlichsten Glückwünsche!!!!!! Eigentlich wollen wir ja mit Nr. 3 noch warten (Nr.2 ist gerade 6 Monate), aber wenn ich das so lese werde ich sehnsüchtig!!! *seufz* Aber den Umzug im Herbst warten wir nun auf alle Fälle ab!!!! Euch alles, alles Gute!!!!!

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hach ne, ist das schööööön! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit! Dann muss ich wohl doch noch meine Tipp korrigieren, sind ja nur schlappe 6 Wochen daneben *ggg*. LG Marion

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir Glückwunsch!!! liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche EUCH eine schöne Kugelzeit, und hoffe du hälst uns auf dem Laufenden. VlG Bärbel.

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 17:47