Für Omas

Forum Für Omas

Sonntag/Muttertag

Thema: Sonntag/Muttertag

Heute da ist Muttertag!“ Da hab ich erst mal nachgedacht, was man an Muttertag so macht.Ich hab’ gebastelt und gedichtet und auch den Kaffeetisch gerichtet. Doch kann ich das nicht jeden Tag und wenn ich dich auch noch so mag.Auch wenn ich dir versprechen tu, dass ich nun lieb bin immerzu, dann sei nicht bös’, wenn’s mal nicht stimmt, ich bin doch nun mal bloß ein Kind! Liebe Mama freue dich Liebe Mama freue dich, denn zum Glück hast du ja mich. Dieser Tag wär’ ohne mich gar kein Muttertag für dich. so dann wünsche ich allen einen schönen Tag,ich bin noch sehr müde von Gestern das war so ein langer Tag. 13 Stundne drausen Ling

von linghoppe am 11.05.2014, 07:03



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Schönen guten Morgen! Wünsche allen einen regenfreien Tag! Für heute hab ich das noch: Schöne Blumen wachsen langsam, nur das Unkraut hat es eilig. (William Shakespeare) Lg Anja

von Flora61 am 11.05.2014, 07:15



Antwort auf Beitrag von Flora61

moin...ich machte den pc an....und das erste was ich las....meine freundin ...eigentlich ja freundin von tochter....aber auch meine....ist heute nacht mama geworden...ein kleiner mats ole....und da alles super lief drei stunden hat er gebraucht...ist sie schon wieder zuhause im eigenen bett....somit ist die grosse schwester heute morgen von babygeschrei geweckt worden....gefeiert haben wir gestern super....platz ist ja bekanntlich in der kleinsten hütte....wir mussten ja wegen regen in garage und anbau ausweichen....aber das hat der feier nicht geschadet....ich darf jetzt gleich arbeiten....allen einen schönen muttertag... regina.... anhang kam vorhin von tochter....

von omagina am 11.05.2014, 07:53



Antwort auf Beitrag von omagina

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonn- bzw. Muttertag! Meiner Mutter habe ich Pralinen + einen Blumengutschein geschickt (Blumen zu versenden finde ich ne Glücksache) u. mein Vater hatte das "abgefangen" und heute hingestellt. Heute nachmittag bin ich zum Kaffeetrinken bei meiner kl. Tochter. Ansonsten ist der Tag wie jeder Andere! Ling, ein tolles Gedicht! Anja, schöner Spruch!

von jennysmum am 11.05.2014, 08:36



Antwort auf Beitrag von jennysmum

hallo zusammen, da ich meine Mama das gesamte Jahr lieb habe und nicht nur am 2. Sonntag im Mai, wir bei uns kein Gedöns um diesen Tag gemacht..Meine Tochter hat mir vorhin Blümchen gebracht über die ich mich auch sehr gefreut habe, aber das macht sie auch so manchmal... Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag die Omi

von Omi 0212 am 11.05.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo alle zusammen, ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag. @ling die Gedichte sind ja echt klasse und so treffend- Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 11.05.2014, 11:21



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute morgen schon mal Glückwunsche zum Muttertag übermitteln wollen. In dem Moment des Abschickens machte es klick und der Bildschirm war dunkel Zum Glück kam Töchterchen nebst Laptop nach Hause. Ich hoffe ihr hattet alle viel Freude am heutigen Tag. Gerade ist meine Kaffeerunde mit meiner Mutti und als Ehrengäste der Papa und Tochter zu Ende gegangen. Ein Gläschen Sekt gab es auch noch. L.G. Katharina

von kleinvenzi am 11.05.2014, 17:49



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

Der Muttertag ist leider fast schon zu Ende. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich heulte heut schon Rotz und Wasser.Mein 13 j. hat mir zwei schöne Briefe mit so schönen Gedichten geschenkt. Sie waren nicht einfach so vom Internet raus gesucht sondern auch noch passend. das eine ging so. Liebe Mama Ich weiß immer alles besser, folgen fällt mir schwer, Schließlich bin ich auch schon größer und auch kein kleines Baby mehr, Aber abends ,dann im Bette, fällt es mir wieder ein, Mama, wenn ich dich nicht hätte , würde ich recht hilflos sein. Oh ich bekam Gänsehaut, so schön. Heute früh haben wir meine Schwiegermutter zum Frühstück eingeladen . Nachmittags sind wir dann zum Eis essen gefahren. Es war ein toller Tag lg Karin

von Bosna am 11.05.2014, 20:12



Antwort auf Beitrag von Bosna

@ Bosna Sehr schöne Zeilen deines Sohnes. Habe gerade auch gänzehaut bekommen. Mein muttertag war nicht so schön, liege mit Erkältung im Bett. Liebe grüße Ricky

von Ricky50 am 11.05.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Ich wünsch dir gute Besserung. lg Karin

von Bosna am 11.05.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Sehr schönes Gedicht, danke schön

von bisko am 11.05.2014, 21:19



Antwort auf Beitrag von bisko

oh wie schön ist das denn, ein ganz liebes und echt tolles gedicht ja da hätte ich auch Tränen gehabt .. da geht es einem bei der nächsten Ausereinandersezung gleich wieder gut.. denn Lieb sind sie einfach auch immer wieder! danke das wir Teil haben durften an diesem Gedicht. Ling

von linghoppe am 12.05.2014, 10:21