Für Omas

Forum Für Omas

So nur noch Eier färben

Thema: So nur noch Eier färben

so meine Lieben, heute bin ich das letze mal hier, koche gerade die Eier, färbe sie dann wohl am Nachmittag, ich habe das immer mit Töchterchen gemacht seid sie 3 war , Ihre Freundin war dann immer dabei, ich sagte dann einfach, wie färben für den Osterhasen die Eier, stellen es dann Abends auf den Tisch, damit er sie verstecken kann. die Freundin fand das cool

von linghoppe. am 22.03.2016, 09:03



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Als meine Kids klein waren, haben wir auch die Eier zusammen gefärbt. Das hat den Kids viel Spaß gemacht. Da meine kl. Tochter mit Family am Sonntagfrüh weg fährt und bei meiner Großen die Bude voll ist, werde ich dieses Jahr Ostern alleine verbringen.

von jennysmum am 22.03.2016, 09:27



Antwort auf Beitrag von jennysmum

das war früher auch...kinderarbeit... heute muss ich selber ran...aber frühestens samstag....ich mag nicht das die eier schon tagelang rumliegen....ling dir viel spass im urlaub...

von omagina am 22.03.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von omagina

Hier auch erst Samstag Eier färben. Ling...viel Spaß und passt auf euch auf!( aktuelle Nachrichten!)

von Flora61 am 22.03.2016, 09:49



Antwort auf Beitrag von Flora61

Hallo, ich weiß noch nicht, wann wir Eier färben. Das werde ich wohl mit Amelie entweder morgen Mittag, oder am freitag Vormittag machen müssen. Übermorgen fahren wir ja nach Bochum, am Freitagnachmittag und am Samstag bekommen wir Besuch und am Sonntag gehen wir unseren Wahlopa besuchen. Am Montag brauchen wir dann keine Eier mehr färben. Silvia dir wünsche ich einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 22.03.2016, 13:02



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Hier gibts nur gefärbte Eier von Lidl. Ich muss sagen, die schmecken richtig gut.

Mitglied inaktiv - 22.03.2016, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

wat bist duuuuuuuuuuuu faul

von omagina am 22.03.2016, 16:00



Antwort auf Beitrag von omagina

sind nun gefärbt, jetzt Küche putzen Koffedr fertig packen und dann für Morgen noch Proviant einkaufen. also dann bye bye allen schöne Ostern

von linghoppe. am 22.03.2016, 16:04