Für Omas

Forum Für Omas

so der winterschlaf ist vorbei

Thema: so der winterschlaf ist vorbei

nachdem ich jetzt 2 Tage wirklich viel geschlafen habe, darf es jetzt warm werden und ich kann die Tage noch für mich genießen. momo kommt erst am Mittwoch Abend zurück . ich werde mal Osterdeko vom Keller holen und hier etwas umstellen ich wünsche allen anderen auch gute Besserung,dake euch für die Besseruns Wünsche.

von linghoppe. am 23.03.2017, 17:37



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

dann weiter gute besserung und nettes dekorieren.....ich hab schon deko stehen...denn ich bin ab heute etwas..lädiert....5 zähne weg.....von daher lieber couch

von omagina am 23.03.2017, 18:14



Antwort auf Beitrag von omagina

Aautsch dann gute Besserung! Zähne ziehn ist so was von Aaua und hinter her ist man so kaputt.. alles alles gute und möge es gut heilen

von linghoppe. am 23.03.2017, 18:36



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

danke dir....noch ist es auszuhalten....ohne medis

von omagina am 23.03.2017, 19:29



Antwort auf Beitrag von omagina

Puh,Regina,dann Ling,lass es langsam angehen. Osterdeko werde ich wohl am WE rausholen. Morgen gibt es hier Frühlingsfeuer und Tiktak Opa sorgt für die musikalische Untermalung.Ich freu mich auf . Schönen Abend.

von tiktak am 23.03.2017, 19:41



Antwort auf Beitrag von tiktak

Schön, dass es Dir wieder besser geht, Silvia. . Arme Regina, wieso denn gleich 5 Zähne auf einmal? Waren Weisheitszähne dabei?. Ein wenig Osterdeko steht bei mir auch schon. Ich mache nach und nach. Heute bin ich einmal Rügen-Berlin und zurück, insgesamt knapp 9 Stunden Zug gefahren.Nun sind Johnny und ich, nachdem noch Fußball gespielt wurde, breit. . Viel Spaß beim Frühlingsfeuer, Karin. Das ist immer sooo schön.

von insel.omi am 23.03.2017, 20:00



Antwort auf Beitrag von insel.omi

nee karin..waren leider obere front und seitenzähne....da ich von kindheit an schon problemzähne hatte war es jetzt leider nicht mehr anders machbar....im augenblick lässt es sich aber noch aushalten..mal schauen was die nacht sagt....

von omagina am 23.03.2017, 22:01



Antwort auf Beitrag von omagina

Liebe Omagina, gute Besserung! Zähne können ne Menge Probleme machen.... LG Ulli

von Oma_Ulli am 24.03.2017, 11:58