Für Omas

Forum Für Omas

silopo des Tages

Thema: silopo des Tages

ich hasse bügeln...ich habe jetzt 18 langärmlige Oberhemden gebügelt..... hoffe auf bedauernde Posts.... ich weiss dass mir da jetzt auch keiner helfen kann aber ich wollte mich mal ausheulen...... LG die Omi

von Omi 0212 am 09.08.2014, 16:50



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

Oh du Ärmste! Mein Mitgefühl hast du! Ich mag auch nicht besonders,schon gar keine Oberhemden! Aber du hast es geschafft... Anja

von Flora61 am 09.08.2014, 17:42



Antwort auf Beitrag von Flora61

Ohweh! Bügeln mag ich auch nicht,aber hier liegt auch noch was Ich nehme dich mal in den Arm und schick dir ein Gläschen zur belohnung Lg Ricky

von Ricky50 am 09.08.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Ich auch nicht gerne. Da hier männerloser Haushalt ist, habe ich auch Gott sei Dank keine Oberhemden zu Sylvia, ich drück dir auch mal was zu trinken in die Hand

von jennysmum am 09.08.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

du ärmste.....

von omagina am 09.08.2014, 20:28



Antwort auf Beitrag von omagina

Ahrrrrrrg,das wäre für mich die schlimmste Strafarbeit,da putze ich lieber das ganze Haus von oben bis unten Du hast meine vollste Hochachtung,Sylvie Kriegst von mir auch Zum Glück Herr Tiktak seine Hemden selber. LG Karin

von tiktak am 09.08.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von tiktak

ohh nöö ich putze auch lieber, und dann noch bei der Hitze ich galube ich muss meinen GöGa auch das Hemden bügeln beibringen wie Herr Tiktak das macht.

von linghoppe am 09.08.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo Sylvia, oh je, mag ich überhaupt nicht. Wir sind hier auch so Spezialisten. Mein Mann und ich immer zusammen. Wir lassen es aber immer so lange, bis wir alle drei nichts mehr im Schrank haben. Dann bügeln wir zu zweit 3 Stunden und fluchen bis zum geht nicht mehr, nehmen uns fest vor, dass nicht mehr so lange anstehen zu lassen und machen es das nächste mal genau so . Im Grunde sind wir selbst Schuld. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 10.08.2014, 01:36



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Sabine

von tiktak am 10.08.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Mädels ich danke euch für euer Mitgefühl.... Ich war heilfroh dass Opi keinen Oberhemden-Job hat,,er arbeitet mit pflegleichten Arbeitshemden, die nicht gebügelt werden müssen und was sucht sich Sohnemann für nen Job??????? Refa, wo man täglich 1 neues Hemd brauht, juuuuhu.. Aber nun gehts mich nichts mehr an, ab sorfort muss er selbst bügeln.. LG und ein sonniges WE Sylvia

von Omi 0212 am 10.08.2014, 11:14