Für Omas

Forum Für Omas

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben stunden

Thema: siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben stunden

sonne...freizeitpark jaderberg.....und zwei platte kinder.....puh bin ich froh das das wetter soooooooo toll mitgespielt hat.....wünsch euch einen schönen abend

von omagina am 13.08.2014, 18:18



Antwort auf Beitrag von omagina

bild zwei

von omagina am 13.08.2014, 18:20



Antwort auf Beitrag von omagina

bild drei

von omagina am 13.08.2014, 18:21



Antwort auf Beitrag von omagina

Regina....einen Kaffee oder ein Gläschen Wein hast du dir heute Abend verdient! Was tut man nicht alles,damit die Kleinen glücklich sind! Abgesehen davon geht es dann Oma und Opa auch gut! Well done! Anja

von Flora61 am 13.08.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von Flora61

da hast du recht....strahlende kinderaugen entschädigen für fast alles.... ....jetzt fallen zwei kleine gähnende monster glücklich ins bett....sie haben der mama vorhin am telefon erzählt was sie alles gemacht haben....ich glaube sie hat nur " bahnhof " verstanden....die stimme der mini hat sich beim reden komplett überschlagen ....da ich schon kaffee im freizeitüark hatte...keinen wein trinke greife ich zu meinem eistee....und leg mit opagina die füsse hoch...

von omagina am 13.08.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von omagina

Da hatten die Kiddis wirklich einen tollen Tag. Oh Mann 7 Stunden, das glaube ich gern dass ihr alle platt seid. So eine lange Rutsche gibt es bei uns in der Nähe auch, da geht es auf einem (leeren) Kartoffelsack runter. Ist auch was für Omas und Opas. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß

von kleinvenzi am 13.08.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

sieben Stunden ja dann Gute Erholung und Tankt den Akku für Morgen! Ling

von linghoppe am 13.08.2014, 21:36



Antwort auf Beitrag von omagina

Huhu Omagina, du wohnst ja ganz in meiner Nähe! Komme aus Wilhelmshaven. Wir fahren auch gern nach Jaderberg! LG chrissi

von Tinasilie am 14.08.2014, 13:01