Für Omas

Forum Für Omas

Schonmal von mir liebe sonnige Wochenendgrüße!

Thema: Schonmal von mir liebe sonnige Wochenendgrüße!

Vor mir liegt ein extrem Lernwochenende. Mann und Kind sind in Urlaub mit Oma und Opa. Haben wir den Großeltern zum Geburtstag geschenkt. Ich habe aber von Anfang an gesagt das ich nicht mit fahren werde, da ich wirklich jetzt mal lernen muss. Im November geht es dann los mit den ersten Prüfungen. Gestern habe ich die Prüfungzulassung bekommen. Abend will ich mich mal mit Freunden treffen, mal schauen ob das klappt. Tja sonst ist nichts geplant. Schicke euch allen liebe Grüße und genießt die Sonne. Katja

von Torsti am 14.10.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von Torsti

Hallo Katja, auch vom Süden Deutschlands sonnige, aber lausig kalte Grüße nach oben!! Hier ist bis auf Rotznasen und Hustenanfällen alles im Lot. Habe mir am Sonntag durch eigene Unachtsamkeit den Fuß verknackst und humpel jetzt mehr oder weniger gut durch die Gegend. Aber............... es gibt Schlimmeres. Wenigstens kann ich jetzt schon wieder belasten. Bin morgen in unserer Arena und muss kräftig Daumen drücken........ und am Sonntag werd ich es langsam angehen lassen und es mir gemütlich machen. Dir, liebe Katja, wünsch ich, dass jede Menge die grauen Zellen erreicht und gut drin bleibt. Aber............ Du packst das!! Alles Liebe und allen Anderen auch ein schönes WE wünscht inge

von i.f. am 14.10.2011, 20:08