Für Omas

Forum Für Omas

Schon wieder Weltuntergang!

Thema: Schon wieder Weltuntergang!

Pünktlich um 20.30 Uhr ging's los!Höchste Warnstufe des Wetterdienstes! Pechschwarzer Himmel,Sturmböen.....Regen und Hagel,Donner und Blitz ohne Ende. Auf der Terrasse hörte man nur Kübel und Kästen umfallen. Viele Scherben,genaue Anzahl vom Dach gefallener Ziegel morgen früh! Auf jeden fall ist es jetzt 10 Grad kühler! Und es regnet,blitzt und donnert immer noch! Aber ich will nicht meckern...! Anja

von Flora61 am 09.06.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von Flora61

puhh genau vor dem habe ich immer am meisten Angst nach paar so warmen Tagen.. ich hbae in der USA den Sandy Sturm erlebt die Bäume die ausgerissen wurden.. auch Hier in Deutschland kann es zu Unfällen kommen.. Hoffen wir das es bei euch nicht so schlimm wurde und sich alles noch in Grenzen hält.. Ling

von linghoppe am 09.06.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von Flora61

Hier ist es immer noch dran, ein Blitz nach dem anderen, Donnergrollen, starker Wind. Aber es hat sich schön abgekühlt. Warte dass es endlich aufhört, die Hunde müssen mal dringend gelüftet werden :-D

von PaulaJo am 09.06.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Hallo, wir sind vor ca. 15 Minuten von der Messe gekommen. Es hatte bei der Hinfahrt so gegen Uhr 21:45 noch immer 26,5°. Jetzt hat es bei uns noch immer 23,5° draußen. Es war Musikfeuerwerk auf der Messe und weil Amelie ja jetzt erst mal Ferien hat, sind wir zum Feuerwerk gegangen. Das hat uns diesmal nicht so gut gefallen, aber ich fand die Messe einfach schöner, wenn die ganzen Fahrgeschäfte ud Buden so bunt beleuchtet sind. Liebe Grüße und gute Nacht Sabine

von Sabine mit Amelie am 10.06.2014, 00:38



Antwort auf Beitrag von Flora61

Guten Morgen, hier gehts jetzt weiter. Nen halben Meter vor meinem Auto ist ein Baum umgefallen. Da kam die Feuerwehr heute Nacht noch und hat die Straße frei gemacht. Maaan, war das echt ne Nacht. Ich bin noch so müde.

Mitglied inaktiv - 10.06.2014, 05:54



Antwort auf diesen Beitrag

Man, da habt Ihr ja noch Glück im Unglück gehabt. Wenn der Baum auf´s Auto gefallen wäre, hätte es zwar sicher die Versicherung gezahlt, aber die Rennerei und wenn man das Auto tgl. braucht... Ich hoffe, dass Ihr nun verschont bleibt! Hier soll es erst ab morgen gewittern und bis dahin wieder Afrika-Hitze mit 37°C.

von jennysmum am 10.06.2014, 06:45



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Vorhin sah es hier schon wieder so aus, als würde es los gehen, hat sich aber Gott sei Dank verzogen. Ich bin so froh, das der Baum nicht aufs Auto gefallen ist. Das hätte ich nicht haben müssen. Es ist zwar nicht das Schönste, aber verlässlich.

Mitglied inaktiv - 10.06.2014, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

puhh Dagi da habt Ihr Glück gehabt. hier hat es auch gwittert in der Nacht abgekühlt aber nicht so wirklich.. Katze ist schon wach , Momo hat keine Schule und ich muss erst Freitags arbeiten.. Ling

von linghoppe am 10.06.2014, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Da könen wir uns wiklich glücklich schätzen, hier ist noch nichts Schlimmes passiert. Aber irgendwann sind wir mal dran. Es tut mir sehr leid für die Wettergeplagten unter Euch. Da kann man wirklich Angst kriegen. Wir haben auch die Nachrichten gehört und gelesen. L.G. Katharina

von kleinvenzi am 10.06.2014, 21:04