Für Omas

Forum Für Omas

Wunderschönen Sonntag!!

Thema: Wunderschönen Sonntag!!

Guten Morgen an Alle! Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Das Wetter ist im moment echt gut und hoffe, das dies auch so bleibt! Heute Nachmittag kommen mein "Kugelbauchtöchterchen" und ihr Partner zum Kaffee und ich freu mich riesig! Fühl mich immer gut wenn sie hier sind! Hab nur Angst, das der Kuchen nicht schmeckt,sie hat sich Pfirsich-Melba-Torte gewünscht und die hab ich noch nie gemacht!War auf jedenfall echte Arbeit und sieht auch ganz gut aus,aber hmm obs dann schmeckt????? So ich wünsch euch erst mal was und schau immer mal wieder rein! LG Meiti

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meiti Auch von mir einen schönen Sonntag und Herzlich Willkommen Da Du noch von mir nichts gelesen hast, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Ricky bin 50 Jahre und wohne in Sachsen-Anhalt.Ich habe eine Tochter 29 Jahre,einen Schwiegersohn 29Jahre und einen kleinen Enkelsohn von 16Monaten.Leider wohnen sie in Hessen und ich sehe sie zu selten. Obwohl wenn ich mich richtig errinnere war es im diesen Jahr nicht so. Denn einmal in Monat bin ich dann doch die 500km gefahren.Jetzt geht es wieder am 19.9 los für eine Woche und sonst gibt es das Internet. Schaue hier fast täglich rein und bin somit auf den neusten stand. So nun zu Dir hab keine Angst das der Kuchen nicht schmeckt,den hast Du bestimmt gut hinbekommen wenn ich nur daran denke könnte ich reinbeißen Nein ich lass die Finger weg Also einen schönen Sonntag noch. LG Ricky

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ricky! Schön dich kennenzulernen! Das finde ich echt gewaltig, das du einmal im Monat die 500km auf dich genommen hast um die "Kinder" zu besuchen! Find ich toll. Ich habe da ja ein wenig mehr Glück, meine "Großen" wohnen nur knappe 20km von mir entfernt und ich erlebe die Schwangerschaft life mit,am 17.9. ist wieder VU und ich darf wieder mit mir den "Zwerg" anschauern. Ist immer wieder ein tolles Erlebnis und macht Mut für die Zukunft! Ich lade dich gern auf ein Stck Kuchen ein Dir auch einen schönen Sonntag! LG Meiti

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

...wünsche auch allen einen schönen Sonntag bzw schon fast gehabt zu haben! - au weia bei uns klingelte der Wecker des HdH schon um 6 Uhr wie sonst an seinem Werktag, weil er ihn nicht deaktiviert hatte. Na ja dann kam auch die Katze vom nächtichen Streifzug zurück, die miaut dann immer ganz mitleidig an unserm Fenster; Da haben wir dann relativ früh gefrühstückt; und der Tochter geholfen die Sonntagzeitungen aus zutragen; Ist ein schönes Walking durch den kühlen Morgen gewesen; Tochter musste um 9.30 Uhr schon los zu einer Fahrrad-Ralley mit dem Trachtenverein; ist mal was anderes als Polka tanzen und musizieren. Ich hab später dann schon mal bissel Wäsche gemacht, zu Mittag sind wir mal zum Essen ausgegangen. ...und da wir ja an diesem Sonntag soooooo früh aufgestanden waren; hab ich nach dem Essen erst mal ausgiebig Mittagschläfchen/TVschlaf gehalten Wünsche euch einen tollen ,gesundenStart in die neue Woche LG Reni

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten auch einen schönen Nachmittag. Meine Schwester war mit ihrem Mann und einem befreundeten Paar auf Kreuzfahrt, von Kiel zu den Norwegischen Fjorden. Sie sind heute wieder gekommen. Wir habe schön zusammen Kaffee getrunken und Urlaubserlebnisse ausgetauscht. In unserer 1. Woche waren wir bei ihr in der Schweiz (bei Zürich) in den Ferien. Die 2. Woche haben wir im Tessin verbracht, dort hat sie ein Ferienhaus. Wir hatten viel zu erzählen und haben viel Spass gehabt. Den Sonntagabend lassen wir nun ganz ruhig zu ende gehen und morgen gehts dann wieder los ,mit der Maloche....... Der1. Tag ist immer der schwerste.... LG Petra

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 19:29