Für Omas

Forum Für Omas

da kauft man

Thema: da kauft man

so DHL war hier, hat aber nicht bei mir das Paket abgegeben sondern mit dem Zettel im Briefkasten auf Wunsch bei Familie XXY abgegeben.. nööö der wohnt eben mal nur 57 Stufen unter uns alles Klar... zum Glück habe ich am nach geschaut wie weit das Paket denn schon ist weil normalerweise kommt DHL zwischen 12-13 Uhr und es war schon 14 Uhr nun ist der Kratzbaum aufgestellt mit einer Höhle ,und was macht unser Kater er schnuppeert daran geht bei einer öffnung rein bei der anderen raus MIAUUT!!!!! läuft zum Karton und legt sich da rein und ich wusste schon das er den Karton liebt , macht er immer Schuhkarton oder Klinex-Schachtel überall versucht er rein zu kommen nah jetzt ist er wieder Kratzbaum mal schauen.. silvia geht wirklich https://www.youtube.com/watch?v=VlpdbpAekr0

von linghoppe. am 18.04.2015, 15:47



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Unsere Katze liebt auch Kartons,egal wie groß oder klein! Ich denke euer Kater wird den Kratzbaum schon noch nutzen,muss sich erst daran gewöhnen!

von Flora61 am 18.04.2015, 16:45



Antwort auf Beitrag von Flora61

Tröste Dich, Sylvia jeder Gang macht schlank . Bei mir war heute auch der Päkchenbote aber von HERMES ,brachte ein paar neue Sachen für den Frühling und den Sommer.Ich hatte noch einen Bonus und auf den gesamten Einkauf 10% Rabatt. So hatte ich die Versandkosten raus und trotzdem noch gespart . Unsere Katze liebt auch Kartons, scheint typisch für die Samtpfötchen zu sein. Mit Kaffee trinken im Freien wurde es doch nichts, war zu windig und zu kühl. Aber der Kuchen hat trotzdem geschmeckt. Katharina

von kleinvenzi am 18.04.2015, 16:54



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

danke euch Katerchen liegt jetzt in der Höhle und schläft. spielte kurz mit dem Ball der da hängt.. Katzen brauchen Ihre Zeit etwas neues zu akzeptieren

von linghoppe. am 18.04.2015, 18:29