Für Omas

Forum Für Omas

Pia33

Thema: Pia33

wie klappt es denn so mit der Kleinen zu Hause? Genieße die Kennenlernenszeit, die Mäuse werden sooo schnell groß LG Ingrid

von albaconi am 08.10.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo Ingrid! Es klappt recht gut zu Hause. Die Kleine ist sehr brav, auch wenn sie nachts noch für wenig Schlaf sorgt. Heute haben wir sie gebaden. Sie ist ne kleine Badenixe, hat keinen einzigen Brüller gemacht, sondern das Wasser genossen. Und das Föhnen hinterher auch. Sie trinkt auch ganz gut und spuckt fast nicht. Hebamme ist ganz zufrieden, nur am Gewicht hat sie immer noch zu nörgeln, da sie noch nicht genug wieder zugenommen hat. Und der Nabel ist auch noch dran. Aber das wird schon alles, braucht halt alles seine Zeit. Man darf sich nur nicht verrückt machen lassen. LG Pia

Mitglied inaktiv - 09.10.2011, 19:35



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo Pia, das hört sich doch alles ganz relax und normal an. Wohnt Ihr in der Nähe von Mariella? Siehst Du sie oft? Wir wohnen ca.400m auseinander und ich habe das sehr genossen, einfach mal schnell vorbei zu schauen. Aber............. es hat auch Nachteile. "Frau"ist immer griffbereit, wobei ich aber der Ehrlichkeit halber sagen muss, dass es sich mittlerweile sehr reduziert hat, dass meine Tochter ein oder zwei Kinder "nur schnell" hier abstellt. Und darüber bin ich froh, auch wenn ich mir das eigentlich nie hätte vorstellen können. lg inge

von i.f. am 09.10.2011, 20:42