Für Omas

Forum Für Omas

*P*A*U*S*E*

Thema: *P*A*U*S*E*

Hallo Mädels, greift zu

von Omi 0212 am 21.05.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

Hallo Sylvia, oh lecker. Dankeschön, da greife ich gerne zu. Das sieht ja nur gut aus. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 21.05.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

Ok.dann nimm ich den anderen. mmhhh lecker Danke lg

von Bosna am 21.05.2014, 12:03



Antwort auf Beitrag von Bosna

zu spät gekommen ,beide schon weg! Sylvie wann kommst Du her? Ist doch bald soweit. LG karin

von tiktak am 21.05.2014, 12:16



Antwort auf Beitrag von tiktak

Karin das war nur die ""Auslage"", kannst dir also auch noch einen nehmen, sind genug für alle da....... Am 12 Juli kommen wir.. es dauert also noch ein bissel aber nimmer sehr lange..wir freuen uns schon und hoffen auf das Wetter wie jetzt.... LG Sylvia

von Omi 0212 am 21.05.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

ok, ich nehm dann einen mit Erdbeeren lecker*

von jennysmum am 21.05.2014, 12:57



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Hmmmm....dann nehm ich mir auch einen....lecker! Ich liebe Eis..das schmeckt auch bei Regen!

von Flora61 am 21.05.2014, 13:16



Antwort auf Beitrag von Flora61

dann hab ich ja nochmal Glück gehabt,danke. Bei den Temperaturen genau das Richtige. Wir haben 31 Grad im SCHATTEN!!! Im Haus sind es 27 Grad. Sylvie,wenn ich könnte,sperr ich das Wetter ein,bis Du kommst! Wir fahren nun zu einem Freund zum Kaffeetrinken,hoffentlich hat er ein schattiges Plätzchen . LG Karin

von tiktak am 21.05.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von tiktak

ich hätte auch gern den mit erdbeeren.... hab grad 300 werbezeitungen versenkt... da hab ich mir so einen becher verdient....hier sinds 27 grad und leicht bewölkt....

von omagina am 21.05.2014, 16:21



Antwort auf Beitrag von omagina

ich muss verzichten bin auf Diät. Heute war ich beim Zahnarzt, habe noch 3 andere Termine bekommen, das wird eine größere Beahndlung als gedacht letzte Woche ist mir ein Stück vom Backenzahn abgebrochen, meno ich bin 2x Jährlich zur Kontrolle jedes Jahr 1x die Prof. Reinigung gemacht und hatte 20J nie etwas , und jetzt kommt da so eine Große Behandlung auf mich zu. bestimmt 2 Kronen wenn nicht 3 .. bei der < Arbeit läuft alles prima, sehr Ruhige Kinder , und jeden Morgen Klibi und Caroline davei ich bringe nächste Woche mal die 3 vom Ast mit die hat meine Momo auch sehr gerne gehört. hier auch 30 grad herrlich so kann es bleiben. Ling

von linghoppe am 21.05.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

Wir hatten "Floratemperatur " Sehr angenehm, ein paar Lüftchen aber trotzdem T-Shirtwetter. Einen Eisbecher habe ich mir auch schmecken lasen, denn Omi hat mir Appetit gemacht. Ganz so lecker sah meiner nicht aus. Ich war heute mal ein bisschen shoppen. Bin auch fündig geworden-es gab ein neues Shirt, Antifaltencreme und für die Mädels ist auch etwas modisches aus dem New Yorker abgefallen. Allen noch einen schönen Abend wünscht Katharina

von kleinvenzi am 21.05.2014, 18:46



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

Florawetter ist gut....es hat zwar nicht mehr geregnet aber es sieht so aus,als wenn gleich was runterkommt. Trotzdem 25 Grad! Morgen soll wieder die Sonne scheinen! Anja

von Flora61 am 21.05.2014, 19:24