Für Omas

Forum Für Omas

moin

Thema: moin

und als erstes ganz festes daumendrücken für bosnas mutti...das die ärzte alles zu ihrem besten machen...dann wünsche ich den noch hier lesenden und schreibenden einen hoffentlich stressfreien tag..hier regnets und es ist kühl...aber es soll ja wieder besser werden... regina

von omagina am 09.07.2015, 08:13



Antwort auf Beitrag von omagina

Guten Morgen! Ich wünsche auch alles Gute liebe Karin! Man kann wirklich nur hoffen dass die Ärzte das Beste tun. Ich genieße den wohl letzten kühlen Tag,bevor es wieder heiß wird. Geh gleich einkaufen mit meiner Mutter. Regina...ich bin richtig aufgeregt! Endlich tut sich was!Ich schreib dir noch eine PN. Allen liebe Grüße...Anja

von Flora61 am 09.07.2015, 08:22



Antwort auf Beitrag von Flora61

Auch ich drücke Karin`s Mama ganz fest die Daumen. Ich ärgere mich gerade mit einem Händler von ebay rum. Hänge daher am Telefon, um bei paypal den Käuferschutz anzufordern... seit 30 min in der Warteschlange...grrr Nebenbei taue ich meinen Tiefkühlschrank ab, der war total vereist. Hier scheint jetzt die Sonne. Vorhin hat es noch geregnet.

von jennysmum am 09.07.2015, 09:53



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Bosnas Mutti hat hoffentlich alles gut überstanden. Nun wünsche ich ihr alles Gute für die weitere Genesung. Wir haben heute Herbstwetter. Heute Vormittag war es noch recht gut, da waren wir auf "Karls Erdbeerdorf" Dort ist es ganz toll für Kinder. Grillen fällt wörtlich ins Wasser, nun lassen wir es uns Drinnen schmecken.

von insel.omi am 09.07.2015, 18:14



Antwort auf Beitrag von insel.omi

hier wäre auch nix mit grillen...14 grad regen und sturm....da würd die wurscht vom grill fliegen ...den erdbeerhof stell ich mir lustig vor...ich hab heute erdbeeren im garten geerntet und zu marmelade verarbeitet...damit komm ich dann gut übern winter...und verschenkt wird auch noch...

von omagina am 09.07.2015, 18:20