Für Omas

Forum Für Omas

moin am samstag

Thema: moin am samstag

ohne gedicht stelle kaffee und tee auf den tisch und werd dann mal schauen wie ich meine wäsche trocken bekomme....der trockner spinnt leider vor sich hin....und klaro...genau nach garantieende...bravooo...ich bin begeistert...von daher...habt alle ein stressfreies weekend... regina

von omagina am 11.10.2014, 07:06



Antwort auf Beitrag von omagina

Ich nehm dann mal einen Kaffee und stelle noch Brot, Käse und Wurst dazu. Regina, bei Euch soll doch das Wetter schön werden...da trocknet die Wäsche draußen. Ich muss am WE arbeiten. Habe nur noch am Dienstag vor dem Urlaub frei. Unterlagen sind alle da...jetzt müssen nur die Züge fahren (wir fliegen am 21. von Münster/Osnabrück aus). Ich wünsche allen ein schönes WE!

von jennysmum am 11.10.2014, 07:50



Antwort auf Beitrag von jennysmum

dann mal daumen für die züge....bei den ganzen streiks doof wenn man mal fahren möchte...und arbeiten tu ich jetzt auch....

von omagina am 11.10.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von jennysmum

der Samstag kam auf leisen Sohlen ich koche heute grüne Bohnen, dazu gibt es Kartoffeln knusprig gebraten für den GöGa etwas Schweinebraten Veganer Schnitzel muss ich heut noch kaufen deshalb werde ich gleich zum KAISER laufen also meine Lieben Leute darum mach ich Schluss für Heute. ich wünsche allen einen schönen Samstag yennsimum eine kurze Zeit bis es in den Urlaub geht . Regina dann hoffe ich das der Trockner die gelbe warme Kugel kommt und vom Himmel scheint. wir haben Regen und grau. bye bye Ling

von linghoppe am 11.10.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Guten morgen aus dem herbstlichen Rheinland! Wünsche allgemein ein schönes Wochenende! Regina,was hat er denn? Fusselsieb voll?Etwas zwischen die Trommel geraten? Hoffentlich wird er wieder! Anja

von Flora61 am 11.10.2014, 08:10



Antwort auf Beitrag von Flora61

nee leider wohl was elektronisches...denn gereinigt hab ich alles jetzt bis ins detail schon zweimal....er geht an...läuft ein-zwei minuten und geht dann aus...und ich denke er wird irgentwie zu heiss....von daher...fachmann wirds richten...da der " privat " kommt hoffe ich nicht so teuer...

von omagina am 11.10.2014, 08:45



Antwort auf Beitrag von omagina

Ok,dann hoff euch für dich dass es nicht zu teuer wird! Lg Anja

von Flora61 am 11.10.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von Flora61

auch von mir ein schönes WE an alle. Bei uns kämpft sich die Sonne durch. Heute ist Oma-Tag.....steht bei uns in der Zeitung,wußte ich gar nicht Mein Tiktak Opa ist zur großen Chorprobe und ich setz mich nachher ins Auto und treff mich mit mit Sohnemann und Familie auf halber Strecke bei einem Wohnwagenpark,da ist heute Schautag mit Kinderbelustigung. Mein Trockner spinnt auch,der läuft und läuft ewig und die Wäsche bleibt feucht.Müssen wir uns demnächst drum kümmern,denn bisher hängt meine Wäsche immer noch draußen. LG Karin

von tiktak am 11.10.2014, 11:12