Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 29.04.2007, 10:55 Uhr

Liebe Silvia

Liebe Ingrid
seid dem wir dann verheiratet waren
hat er sich anderes verhalten, ich weiss echt nicht warum, ich liebe Ihn immer noch,er fühlt sich von mir gezwungen, wenn ich etwas will das er macht, dann fühlt er sich schon gezwungen, ich habe Ihm erklärt das Familie auch Gemeinschaft bededeuet,
er sagt er mache es auf seine weise,
er will sich aufzwingen, lassen aber
wenn ich Ihn nicht um etwas bitte zu tun, von sich macht er er es nicht..
dann fühlt er sich schon gezwungen und aufgeträngt, Ich mähe schon den Rasen, ich giesse die Pflanzen, ich streiche die Zimmer, ich mache alles..
nur um ihn nicht zu Bitten. Wenn er etwas macht wie mal ein Fahrrad den Lenker nach oben bringen, ist bereits überfordert, und dagte Mir, kann sz du Mir nicht Michelle fern halten, Sie Stört..
ER wollte ein KIND wir waren 6 Jahre verheiratet, ich machte bauchspegelung, es lag an Ihm, ich habe Hormone gespritzt, habe ein myom bekommen , und er ahtte ANGST wenn cih es operieren lasse die Gebärmutter weg kommt, verletz wird. Bis ich dann 1999 solche Schmerzem hatte, das das Myom mir auf den Nerv drückte, und in mein bein zog..
Sptember 99 lies ich es Operien, im Januar200 fing ich wieder an zu spritzen, 6 jahre lang ICI erf ur extra nach Hollad sa dort die Medikamente billiger sind..
ich hatte 5 fehlgeburte in den 6 Jahren...
durch das Myom, es stösste die SS immer weg...
und im Januar 2000 nur 1 Eizelle die gut war...
ja das ist jetzt unsere Michelle...

mein Glückstreffer mein Glückskind...
ich kann nicht verstehen
warum er sich so wenig darum kümmert, warum er sich so zurückzihet..
ich grüble oft, setze ich ihn unter Druck? aber wie denn?
als Michelle ein Baby war ist er immer gegangen als sie schlief gekommen wenn sie shclief, als cih extra die zeit verschob da sie noch wach ist, um 19 uhr da kam er am folgenden tag um 20 Uhr.. ich fragte ihn warum er sagte viel zu tun!!!
ach ich grüble heute !
habe meine E-meil hinterlegt um besser auszutauschen bin Froh das cih dieses Forum kenne
Fliesende Tränenen, schickt euch silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.