Für Omas

Forum Für Omas

Schnee !

Thema: Schnee !

Hallo Mädels,ich glaubs ja nicht,aber bei uns ist das reinste Schneechaos! Für normal brauche ich 20min zur Arbeit,heute habe ich fast eine Stunde gebraucht.Vor mir an der Ampel stand ein Lieferwagen quer beim Anfahren und an der nächsten Ampel drehte sich ein Auto 2X um die eigene Achse. Mir wurde ganz heiß! Ich weiß gar nicht,wie ich heute nach hause kommen soll,es schneit und schneit und schneit LG Karin

von tiktak am 15.02.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von tiktak

du arme bei uns ist sonnenschein und 7 grad

von niti0206 am 15.02.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von niti0206

Bei uns auch. Ich bin ja immer mit dem Roller unterwegs. Als ich heute morgen zur Arbeit fuhr, war alles noch OK. Aber eine Stunde vor Feierabend (ca 8Uhr) fing es auch hier heftig an zu schneien.Hätte doch noch ne Stunde später sein können Naja es ging gerade noch,ich bin ganz vorsichtig und heil zu Hause angekommen. Es hat dann noch bis 12 Uhr ununterbrochen geschneit. Ich hoffe das wars jetzt erst mal wieder. ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR!!!!!!!! LG Petra

von Pedira am 15.02.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von tiktak

Ja, Ihr Schneemädels, wo kommt Ihr denn alle her?? Bei uns ist auch nix. lg inge

von i.f. am 15.02.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von i.f.

Inge,wir sind aus dem Norden,von der Ostsee. Bin gestern auch sicher nach hause geschlittert. Allerdings habe ich einen gemütlichen Abend und lecker Essen gehen mit "meinen Mädels" absagen müssen,denn nachts nach hause fahren habe ich mich dann doch nicht getraut bei dem Wetter

von tiktak am 16.02.2011, 12:40



Antwort auf Beitrag von tiktak

Dann hab ich ja heute Glück. Bei uns ist es nur kalt. Aber kein Niederschlag. Ich geh heute mit "meinen Mädels", die eigentlich meine Arbeitskolleginnen sind, zum Essen. Wir haben was zu feiern. Eine von uns 5 wurde 50 und somit auch eine alte Schachtel ;) lg von inge

von i.f. am 16.02.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von i.f.

Da wünsche ich Dir doch viel Spaß! Ich finds toll,wenn Arbeitskollegen auch Freunde sein können. Die Mädels,von denen ich gesprochen habe,sind allesamt ehemalige Kolleginnen.Wir 5 haben vor 30 Jahren einige Jahre zusammen im Labor gearbeitet,jetzt arbeiten nur noch 2 dort,aber wir treffen uns immer noch regelmäßig. Schönen Abend wünscht Dir Karin

von tiktak am 16.02.2011, 18:21