Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla2014 am 14.01.2014, 20:23 Uhr

Jetzt ist es bald so weit !!!!

Hallo zusammen,

war auch etwas länger nicht hier, das letzte mal wohl vor Weihnachten, ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gekommen, wie ich gerade gelesen habe sind viele aus dem Forum rausgegangen, schade.
Ich bin zu kurz hier um beurteilen zu können woran es liegen könnte, ich bin aber auch lieber für offene Worte, denn nur dann kann man auch was ändern!!
Aber nun zu meinem Thema, der Geburtstermin meines Enkels kommt immer näher, und ich werde immer gribbeliger , am Montag ist Termin, mal gucken wie lange der Kleine sich noch Zeit lässt!!
Meine Tochter hat schon keine Lust mehr auf`s schwanger sein, und will ihn halt auch endlich auf dem Arm halten *g* !!
Ich halte euch auf dem Laufenden, und hoffe das man dem Mitgliederschwund auf die Spur kommt !!
Ich bleibe jedenfalls, und hoffe das das Oma Forum nicht gekippt wird !!!

LG

Alex

 
16 Antworten:

Re: Jetzt ist es bald so weit !!!!

Antwort von Oma in spe am 14.01.2014, 20:37 Uhr

Ich drück den Daumen, dass alles gut und vor allem schnell geht und danach Mutter und Kind wohlauf sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es bald so weit !!!!

Antwort von Flora61 am 14.01.2014, 20:38 Uhr

Hallo Ayla!
Schön von dir zu hören!
Ist es schon soweit?Na,das ist toll,dann dauert es ja sicher nicht mehr sooo lange.
Zum Schluss ist alles beschwerlich,meine Töchter waren auch immer heilfroh,wenn es los ging.
Die Älteste hatte schon den kaiserschnitttermin,eine Woche vor dem Entbindungstermin,doch der Kleine machte sich zwei Wochen vorher alleine auf den weg.
Und bei meiner Mittleren wurde zweieinhalb Wochen vor dem Termin eingeleitet,da sie eine Gestose entwickelt hatte.
Da seid ihr sicher alle voll aufgeregt dass es endlich los geht.
Ich erinnere mich gerne an die zeit zurück und auch meine Töchter erzählen oft davon.Und immer wieder fallen uns wieder Details ein,die uns vorher nicht aufgefallen waren.
Wolltest du nicht mit zur Entbindung?
Drücke fest die Daumen dass es bald losgeht und alles gut wird!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es bald so weit !!!!

Antwort von Ayla2014 am 14.01.2014, 21:15 Uhr

Danke Anja,

ja ich wollte mit zur Entbindung gehen !! ;0)))


LG

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es bald so weit !!!!

Antwort von Ayla2014 am 14.01.2014, 21:16 Uhr

Danke Oma in spe !!! ;0))))


LG

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es bald so weit !!!!

Antwort von jennysmum am 14.01.2014, 21:58 Uhr

Der Kleine kann ruhig am Montag kommen...der 20.Januar ist ein toller Tag... denn Montag vor 50 Jahren kam ich zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es bald so weit !!!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.01.2014, 22:22 Uhr

Hallo alex,

ach das ist immer so aufregend, wenn man auf ein Baby wartet. Meine Große hat sich 6 Tage über Termin Zeitgelassen und meine Kleine 8 Tag. Au ja, an Silkes Geburtstag. Das wäre cool. Den 18ten fände ich persönlich nicht so prickelnd, aber das hat mit meiner Geschichte zu tun. Am 18.01. ist es 21 Jahre her, dass mein 1. Mann verstorben ist. Der Judotrainer meiner Tochter hat am 19.01. Geburtstag. Das ist ein ganz netter. Vielleicht ist das ja auch gut . Aber weißt du was, das ist alles völlig egal, wichtig ist, dass der junge Mann gesund zur Welt kommt und es der Mama gut dabei geht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es bald so weit !!!!

Antwort von linghoppe am 15.01.2014, 7:04 Uhr

dann drücke ich euch die Daume, das Ihr das Baby am Monatg im Arm halten
könnt, und alles gut geht. wir wollen alles wissen, Gewicht größe und naturlich den Namen und Uhrzeit..

gruß Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es bald so weit !!!!

Antwort von omagina am 15.01.2014, 7:52 Uhr

oh man daumen sind gedrückt das baby nach " plan " kommt.....meine urenkelin hat sich seeeeeeehr lange zeit gelassen...das ist nervenkrieg...dir dann noch ein paar entspannte tage und das du nächste woche dann stolz dein enkelchen in den armen halten kannst glg regina mit 4 enkeln und ner urenkelin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jennysmom

Antwort von Bosna am 15.01.2014, 8:45 Uhr

Am 22. wäre der bessere Tag. Da hab nämlich ich Geburtstag .
Oder einigen wir uns . Der Januar ist einfach ein toller Monat um geboren zu werden . Dann können wir nächste Woche gemeinsam anstoßen .
Und gleich das neue Enkelkind von Ayla feiern.
Bin schon gespannt wann es kommt.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Tippfehler

Antwort von Bosna am 15.01.2014, 8:49 Uhr

Mensch da hab ich doch einen Schmarrn geschrieben. Es soll heissen Jennysmum und es ist natürlich das Enkelkind von Alex.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Tippfehler

Antwort von jennysmum am 15.01.2014, 9:02 Uhr

Ja, der Januar ist toll, obwohl halt zum Geburtstag feiern, wäre mir manches Mal der Sommer lieber gewesen.
Nun bin ich, wenn es machbar ist, meist zu meinem Geburtstag in der Sonne.
Sonntag geht es wieder los.... Side, wir kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Tippfehler

Antwort von tiktak am 15.01.2014, 13:39 Uhr

hallo Alex,
ja,die letzten Tage sind soooo spannend!
Meine Daumen sind gedrückt für eine entspannte ,leichte Entbindung,Gesundheit für Mutter und Kind.
und ich fahre am WE weg,da verpasse ich vielleicht das freudige Ereigniss??
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Alex und Silke

Antwort von kleinvenzi am 15.01.2014, 14:08 Uhr

Dann ist es ja sozusagen 5 vor Zwölf mit der Entbindung. Natürlich wünsche ich Euch alles Gute und vor allem wenig Schmerzen.
@Silke endlich mal eine kleine Prinzessin.! Das freut mich sehr für Dich, auch wenn Du denkst eine Jungsoma zu sein. Aber Du hast doch auch zwei tollr Töchter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jennysmom

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.01.2014, 14:56 Uhr

Hallo Karin,

dann nehmt ihr Susi = Suedee noch mit dazu, denn sie hat am 21.01. Geburtstag. Sie sagt jetzt, der 21.01. ist der beste Termin .

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jennysmom

Antwort von Ayla2014 am 15.01.2014, 19:28 Uhr

Hallo zusammen,

alle Termine sind gut Hauptsache der Kleine kommt gesund zur Welt, am 21. hat auch meine Schwester Geburtstag *g*!!
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken, und gebe natürlich sofort Bescheid, wenn der Kleine da ist , mit allen wichtigen Daten, versprochen *lach*!!


LG

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sabine

Antwort von Bosna am 15.01.2014, 20:54 Uhr

Oh , da kommen wir ja aus dem Feiern nicht mehr heraus.
Ja schön
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.