Für Omas

Forum Für Omas

Ich wollte nur mal schnell noch sagen...

Thema: Ich wollte nur mal schnell noch sagen...

das Rostock gestern endlich gewonnen hat Ich weiß interessiert nicht jeden, aber mich # Lg von Katja die schon ganz fleißig ist.

von Torsti am 15.10.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von Torsti

Ja, Katja, so ist das. Habe gestern abends noch nachgeschaut und............ sofort an Dich gedacht :)) "Wir" müssen heute um 14.00 ran. Hab schon die Skiunterwäsche an. Es ist saukalt und im Stadion sowieso. Hoffentlich dürfen wir oft klatschen, damit wenigstens die Hände nicht einfrieren (ganzvielhoff) : das wäre mein Wunschergebnis! lg inge

von i.f. am 15.10.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von i.f.

Na dann drücke ich mal ganz dolle die Daumen für eure Jungs.

von Torsti am 15.10.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von Torsti

Hallo Leute es ist vollbracht: unser Garten erstrahlt in neuem Glanz. Alles picobello. Die Regenwürmer werden sich gewundert haben, wieviel Aktivitäten plötzlich angesagt waren So, jetzt ist Wochenende LG Ingrid

von albaconi am 15.10.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von albaconi

Dann hast du ja jetzt Zeit hier zu schreiben

von Torsti am 15.10.2011, 17:04



Antwort auf Beitrag von Torsti

Habe gerade im Hessen fernsehen die Zusammenfassung gesehen. Eure Jungs hatten ja viele Chancen, schade das sie sie nicht nutzen konnten. Aber gefroren hast du doch bestimmt nicht bei dem Spiel oder?

von Torsti am 15.10.2011, 17:23



Antwort auf Beitrag von Torsti

und ich hab auch immer ein Auge auf die Rostocker und auf die Heidenheimer natürlich auch ich bin nur nicht mehr so früh oder lange online, da ist das Schreiben doch spärlicher LG Ingrid

von albaconi am 15.10.2011, 17:24