Für Omas

Forum Für Omas

Ich werde Oma

Thema: Ich werde Oma

Hallo und guten Tag, auch ich werde Oma und ich freue mich sehr. Ich bin mit meinem Mann in einem Alter, in welchem andere noch Kinder bekommen. Wir fühlen uns jung und bereit für die große Herrausforderung. Leider ist meine Mama vor 2 Jahren verstorben (sie war noch keine 65) und ich bin sehr traurig darüber, dass sie ihr erstes Urenkelchen nicht kennelernen kann. Zur Zeit ist die Trauer dadurch wieder ganz schön groß. Trotzdem freue ich mich auf regen Austausch mit Euch.

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

na dann mal herzlichen glückwunsch....und alles gute... das erste enkelkind ist und bleibt das besondere und das spannenste....lach....auch wenn alle anderen genau so geliebt sind...bei mir sinds vier und ein urenkelkind...glg regina...wo kommst du her...ich bin immer neugierig

von omagina am 10.02.2016, 11:28



Antwort auf Beitrag von omagina

Ah,Verstärkung!Herzlich willkommen! Ich habe gerade unser 3.Enkelchen bekommen....so schön! Genieß das " Oma werden"! LG Anja

von Flora61 am 10.02.2016, 12:51



Antwort auf Beitrag von omagina

Ich komme aus Brandenburg

Mitglied inaktiv - 10.02.2016, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

oh das ist sehr schön, so Jung Oma werden hat auch etwas schönes dann viel Spaß beim warten und bangen auf das Enkelkind.. es ist sicher schade das deine Mutter das nicht erleben kann, Uhroma zu werden aber sie lebt in Erinnerung in dir, und du kannst deinem Enkelchen von deiner Mama/Uroma erzählen .

von linghoppe. am 10.02.2016, 19:31



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

her zlich willkommen und Glückwunsch zur werdenden Oma. Das 1x Oma werden ist total spannend! Macht Dich Deine Tochter oder Dein Sohn zur Oma? Wenn Ihr noch relativ jung seid,wie alt sind denn die werdenden Eltern? Ich bin stolze Oma von 3 Enkeln. 8Jahre,7 Jahre und süße 2 Jahre. LG

von tiktak am 10.02.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von tiktak

Guten Morgen, die werdenden Eltern sind mitte und ende 20.

Mitglied inaktiv - 11.02.2016, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab 3 Enkelkinder. Das 1. Enkelkind ist und bleibt mein "Bester". Nächste Woche wird er schon 9 Jahre! Die beiden anderen sind 7 und 5 Jahre alt. Weitere Enkel sind z. Zt. nicht in Sicht. LG Ulli

von Oma_Ulli am 11.02.2016, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch ! Ich auch zum 1. Mal..

von oberfranken am 16.02.2016, 00:11