Für Omas

Forum Für Omas

ich glaube,

Thema: ich glaube,

ihr möchte gar nicht, dass hier neue Leute mitschreiben. Alle die neu dazukommen werden böse beschimpft. LG

von warum7 am 08.10.2014, 10:00



Antwort auf Beitrag von warum7

das ist absolut nicht wahr. Wir freuen uns über jeden "Neuzugang",ob Oma oder nicht. Böse beschimpft? Hier ist noch niemand "böse beschimpft" worden. Aber man darf wohl skeptisch sein und nachfragen,wenn verschiedene neue Nicks hier schreiben mit der immer ähnlichen Geschichte Ich werde zum 1X Mal Oma Ich habe 3-6-12 Kinder mein jüngstes Kind ist noch Kiga Kind oder jünger und eine früher erlittene Fehlgeburt ist auch noch dabei.

von tiktak am 08.10.2014, 10:40



Antwort auf Beitrag von tiktak

ich habe zum Beispiel bei euch versucht mit zu schreiben, als es mir psychisch nicht gerade gut ging. Es wurde alles in Frage gestellt und ich wurde als nicht Glaubwürdig hingestellt. Nichts gegen Fragen zu meiner Person, aber es kommt schon auf die Art und Weise an, wie manche( nicht alle) schreiben. Ich habe dann doch davon Abstand genommen mit zuschreiben.

von warum7 am 08.10.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von warum7

Ich wurde nicht beschimpft ledeglich von ein paar hier etwas schroff mit Unterstellungen beschmissen. Hinterfragen wäre ja ok aber gleich Behauptungen aufstellen ist mist. Habe mir jetzt ernsthaft überlegt ob ich hier jetzt überhaupt schreiben soll, denn am Schluss wird es dann so hingedreht das ich hier Selbstgespräche führe. Ja, so schnell kann man Menschen mit Behauptungen verunsichern. Ich hoffe das ich bald mal schreiben kann ... wesentliches und schnoenes:) ausstauschen kann was mich beschäftigt und interessiert...In diesem Sinne.. Und falls Du genauso echt bist wie ich tut es mir leid für Dich , denn so wie es sich anhört wurde auch Dir nicht geglaubt.. In diesem Sinne....

von juleomi am 08.10.2014, 11:13



Antwort auf Beitrag von juleomi

ich habe versucht,zu erklären,warum hier auch vorsichtige Skepsis angebracht ist. Könnt Ihr das nicht verstehen? Das heißt doch aber nicht,dass niemand mit Euch schreiben will. Wie ich unten schon geschrieben habe,willkommen! LG

von tiktak am 08.10.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von warum7

Und ich glaube,(wohlgemerkt ich glaube es nur) dass wir es 4 mal mit derselben Person zu tun haben

von kleinvenzi am 08.10.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

ich bin seid 4 Jahren bei Rund ums Baby aktiv, immer mit dem gleichen Nick Namen. Ich finde es einfach schlimm und traurig, was einem unterstellt wird und das von erwachsenen Frauen.

von warum7 am 08.10.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von warum7

Erwachsene Frauen sind es auch, die hier Lügen und betrügen!

Mitglied inaktiv - 08.10.2014, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich gehöre nicht zu diesen Frauen.

von warum7 am 08.10.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von warum7

Sicher...

Mitglied inaktiv - 08.10.2014, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich war auch sehr skeptisch, genau weil es immer so ähndlich ist mit den vielen Kindern und Enkelkind unterwegs und selbst ein Kind im KIGA ich habe jetzt der Redaktion geschrieben die können das prüfen durch die IP Nummer nennt man die so? dann werden wir das ja sehen Ling

von linghoppe am 08.10.2014, 13:12