Für Omas

Forum Für Omas

Ich glaube..

Thema: Ich glaube..

ein bißchen was wird schon vorbestimmt von höherer Stelle, als wir 2006 nach Fehmarn abreisten bemerkten wir 2 Straßen weiter das Handy vom GG vergessen hatten. Haben gewendet um es zu holen. Einige Zeit später sind wir auf der BAB, auch an einem schweren Unfall mit LKW gekommen. Da haben wir auch gedacht wer weiß wofür es gut sein sollte das wir diese 5 Minuten später los gekommen sind???

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

dass irgendwer ein stück weit die fäden in den händen hält... ich hatte vor der schwangerschaft mit elia eine fehlgeburt. und auch da habe ich im nachhinein einige (sehr wichtige) dinge gefunden, die anders - und sicher nicht gut - ausgegangen wären, wenn diese fehlgeburt nicht gewesen wäre...

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

irgend wer passt auf uns auf wir werden ja noch gebraucht LG Brigitte

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal gelesen, das eine Familie einen Anhalter mitnahm auf dem Weg in den Urlaub. Es war ein Junger synphatischer Mann, man unterhielt sich im Auto und an gewissen Stellen sagte dieser Junge Mann immer wieder hier würde ich vorsichtiger fahren! Nachdem Das Paar von der Autobahn abfuhr und nur noch Landstraße vor sich hatte, bat der Passergier darum das er aussteigen könne, er wäre an seinem Ziel angelangt! Das Paar verbrachte zwei wunderbare Wochen Urlaub und als sie nachhause kammen laßen sie in der zeitung von vor 16.Tagen eine Todesanzeige mit Bild, sie konnten schwören es war der Junge mann den sie mitnahmen obwohl er eigentlich zu diesem Zeitpunkt schon verunglückt war. Sie stellten Nachforschungen an und erfuhren das der Mann aus der Zeitung Exakt auf der Autobahn starb die sie mit ihrem Passergier befahren hatten! Nun: War es Zufall das der Junge Mann genauso aussah? Oder Fügung? Man weiss es nicht! Gruss Susi

Mitglied inaktiv - 25.08.2007, 20:36