Für Omas

Forum Für Omas

ICH !!

Thema: ICH !!

Hallo Ihr Lieben, da ich die letzten Tage mal bei Euch reingeschnuppert habe und auch meinen Senf hier und da dazugegeben habe, wird es wohl mal Zeit, mich vorzustellen. Ich heisse Walli (eigentlich Waltraud) bin noch 56 Jahre jung, verh. mit einem lieben, aber verwöhnten Pascha (grins). Ich habe eine 33jährige Tochter, mit einem eben so alten Schwiegersohn und einen 2 1/2 jährigen Enkel. Meine Hobbys sind: natürlich der kleine Miefquirl, Lesen, Kochen und PC. So, das wärs mal fürs erste. Nur damit Ihr mich mal besser kennen lernt. Mir gefällt es nämlich bei Euch !! LG Walli

Mitglied inaktiv - 13.02.2011, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Herzlich Willkommen hier. Lese hier immer mit, aber schreibe sehr wenig Dann stell ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Richarda Spitzname Ricky bin 52 Jahre verwitwet und habe eine Tochter 30 Jahre sowie einen Schwiegersohn im gleichem alter. Mein Enkelsohn wird im Mai 3. Lebte bis April 2010 in Sachsen-Anhalt und nun in Rheinland-Pfalz da ich jetzt in der nähe von meinen Kindern wohne. Ein schönen Sonntag noch

von Ricky50 am 13.02.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Huhu ich bin Carmen, noch 38 Jahre, meine Töchter (zwillinge) sind 18 und ich habe noch einen 8jährigen Sohn. Meine Enkeline ist 6 Monate alt. Ich wohn in der Nähe von Nürnberg. LG Carmen

von CarmenOma am 13.02.2011, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

heiße Ingrid, bin fast 63 Jahre alt und Oma von vier Enkeln (drei Jungs, ein Mädchen). Ich bin noch bis zum Sommer berufstätig und werde dann gemeinsam mit meinem Mann das Rentendasein genießen. Schön, dass es dir bei uns gefällt. LG Ingrid

von albaconi am 13.02.2011, 22:52



Antwort auf Beitrag von albaconi

... bin 54 Jahre "alt", habe 3 Kinder und inzwischen 1 Schwiegersohn, 1 Schwiegertochter und 3 Enkelkinder. Tim bald 4, Lilly gut 2,5 und Nils 5 Monate. Arbeiten kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, versuche aber mich nicht unterkriegen zu lassen. Das mit dem "verwöhnten"Pascha kenne ich gut. Nach vielen Jahren der beruflichen Trennungen geniessen wir nun schon einige Jahre des "Zusammenseins". LG Ulli

von Oma_Ulli am 14.02.2011, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir Herzlich willkommen!!! Ich heiße Heike, bin 31 Jahre alt und somit noch keine Omi, sondern Mami von zwei Jungs (fünf und fast drei). Ich schreibe (leider) nicht so oft hier. Im März wird der kleine drei und ich fange wieder an zu arbeiten. Da wird es evtl noch weniger werden (wobei das schon fast nicht mehr geht, schäm). So, mehr Zeit habe ich für heute auch schon nicht mehr. Das Essen muss noch fertig und heut nachmittag gibt es jede Menge Besuch in unserer kleinen Hütte. Da werde ich die Leute wohl stapeln müssen.... LG Heike

von fabiansmama am 14.02.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von fabiansmama

Moin Dann schnell auch noch mal ein herzliches Hallo von mir Ich bin Petra 58 Jahre jung und komm aus Schleswig-Holstein Ich habe 2 Kinder Sohn und Tochter,. Meine Tochter hat mich schon 4 x zur Oma gemacht. Lennard 9 Jahre, Milena 7 Jahre und Kaja und Sophie 3 Jahre LG Petra

von Pedira am 15.02.2011, 14:59