Für Omas

Forum Für Omas

Huhu

Thema: Huhu

wünsche allen einen schönen Restsonntag! Birgit der Kuchen ist sicher gelungen und ich hoffe ,Ihr hattet und habt noch eine Schöne Konfirmationsfeier! Ich habe heute Gammeltag . Wir waren gestern auf dem 60sten Geb.tag eines Freundes und mein Mann hat dort die Disco gemacht.Es war sehr schön,aber wir waren erst um 4.00 Uhr im Bett,daher heute Gammeltag.Man ist ja nicht mehr 20 LG Karin

von tiktak am 04.05.2014, 17:18



Antwort auf Beitrag von tiktak

Hallo Karin,dann wünsch ich dir viel Spaß! Ich kann auch nicht mehr so lange aushalten. Gestern waren wir ja den ganzen Tag in Sachen Möbeln unterwegs. Glaub mir,ich war abends fix und foxi! Um zehn Uhr war ich im Bett! Muss jetzt weiterbügeln..... Lg Anja

von Flora61 am 04.05.2014, 17:46



Antwort auf Beitrag von tiktak

Huhu, melde mich aus dem Kurzurlaub zurück. Na, 4.00 h. Mensch, da wäre ich glaube ich scheintot. Da würde mir ein Gammeltag wahrscheinlich gar nicht reichen.

Mitglied inaktiv - 04.05.2014, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

na toll DAS wäre auch mal wieder was nach Omi´s Geschmack.... dann ruh dich mal schön aus Anja Möbeleinkaufen ist auch so eins Sache die echt müde Füsse beschert.. LG Sylvia

von Omi 0212 am 04.05.2014, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

gammeltag...den mach ich morgen...denn mein mann meinte heute er müsse unbedingt die küchendecke streichen während ich fünf hotelzimmer auf vordermann gebracht hab....also durfte ich dann zuhause erstmal küche putzen.. abdunsthaube....auf den schränken usw....von daher hab ich mir den gammeltag morgen wohl verdient...wenn ich bis 4 uhr aufbleiben würde brauchte ich wohl auch inzwischen ein paar tage mehr euch allen noch einen schönen sonntagabend...regina

von omagina am 04.05.2014, 19:30



Antwort auf Beitrag von omagina

oh ja das waren noch Zeiten das man bis 4 Uhr ohne Müdigkeit auf bleiben konnte, oder gar nicht geschlafen hat, und gleich Morgens um 7uhr an der Arbeit war.. nah ja man wird eben älter weiser und vernünftiger-- Ling

von linghoppe am 05.05.2014, 06:52



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Ich bräuchte 3 Tage mich davon zu erholen. Früher war es normal so spät ins Bett zu gehen.Aber da wohnte ich noch daheim und konnte ausschlafen. Hauptsache ihr hattet Spaß Und bei dir trifft das Lied zu: " Sie liebt den DJ" lg Karin

von Bosna am 05.05.2014, 07:30



Antwort auf Beitrag von linghoppe

ich werd offensichtlich nicht älter :-D Ich schlaf heute um einiges weniger

von bisko am 05.05.2014, 16:51



Antwort auf Beitrag von tiktak

Na, da habt ihr ja ordentlich durchgehalten. Bis 4 Uhr morgens war ich nur in meiner Sturm- und Drangzeit auf. Bei uns dauern Familienfeiern nicht sooo lange. Aber Hauptsache ist doch, dass es Spaß gemacht hat. L.G. Katharina

von kleinvenzi am 05.05.2014, 09:37