Für Omas

Forum Für Omas

Cocktailkarte

Thema: Cocktailkarte

Huhu Ihr Lieben... ich habe ja morgen Geburtstag und da wir alle Montag wieder recht früh auf Arbeit müssen gibt es zwar ne Bowle, aber sonst halt nur alkoholfreie Cocktails. Meine Chefin war früher Bardame und hat mir ein Buch mit Cocktailrezepten mitgebracht. Habe nun eine Karte mit 26 verschiedenen gebastelt, wo ich nur 3 verschiedene Cocktailsirup und 4 verschiedene Säfte, sowie Ginger Ale und Tonic brauche. Habe die Karte schon an die Wand gemacht... bissel mit Aufkleber gestaltet. Schaut mal, ob die gut geworden ist. Ein schönes Rest-WE euch allen! Silke

von jennysmum am 19.01.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von jennysmum

viel Gesundheit und eine wunderschönen Tag wünscht Ingrid

von albaconi am 20.01.2013, 00:57



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo liebes Geburtstagskind, alles Gute zu deinem Burtzeltag, viel Gesundheit und Freude wünscht Sylvia aus dem kalten Vogtland

von Omi 0212 am 20.01.2013, 10:58



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

Liebe Silke,alles alles Gute zum Geburtstag,Gesundheit,Zufriedenheit und viel Freude an Deinen Enkelkindern und die,die da noch kommen! Schönen Tag im Kreise Deiner Lieben! wünscht Dir Karin . PS.bis März ist noch ne Weile hin,vielleicht können wir uns abseits des Gewusels treffen? Abwarten

von tiktak am 20.01.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo Ingrid, hatte Dich schon vermisst. Ich hoffe, es geht Dir gut. L.G. aus M-V

von kleinvenzi am 21.01.2013, 13:28



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Hallo Silke, auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsglückis!!! Deine Cocktailkarte sieht toll aus. lg von inge, die jetzt ein Läppi im WZ hat und ihren kleinen gelben Zettel nicht mehr so bei der Hand wie früher :(

von i.f. am 20.01.2013, 16:53



Antwort auf Beitrag von i.f.

Hier kommt wieder der "Spätzünder" Alles Gute zu Deinem Ehrentag nachträglich.

von kleinvenzi am 21.01.2013, 13:27



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

an Euch alle! War ein toller Tag. Habe natürlich viel zu viel an Essen und Trinken da gehabt, aber habe das meiste meinen Gästen dann mit gegeben. Nächstes Jahr Nulle ich ja, da geht es dann aber ins Restaurant ;-)

von jennysmum am 21.01.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Oh oh...ich habe es wieder verpasst. Ich wünsch dir noch ganz schnell alles liebe und gute.

von Torsti am 21.01.2013, 21:20