Für Omas

Forum Für Omas

Alles Sch....!

Thema: Alles Sch....!

Hallo ihr Lieben ! Erst mal wünsch ich Euch ein schönes Wochenende ! Hoffentlich fühlt ihr euch tausendmal besser als ich - ich hab megahammermäßig meine Tage - das erste Mal seit Februar wieder - ist bei mir normal - aber das ist schon die Schärfe - alles tut mir weh und ich hab zu nix Lust - gut daß Laura sich jemanden zum Spielen eingeladen hat so daß ich wenigstens nicht noch viel mit ihr machen muß ! Dann Sonja - ich habe gesetern mit Davids Gruppenbetreuerin gesprochen und bin fast vom Stuhl gefallen - Sonja ist wohl immer sehr grob zu meinem David gewesen und auch vor 3 Tagen wieder als sie David mit Lara besucht hat - sie hat ihn wohl geschlagen und gekratzt und das soll schon häufiger vorgekommen sein ! Ich dacht ich werd verrückt ! Und dann ist sie mit der Kleinen viel zu viel unterwegs und vielleicht hat die Süße auch deshalb die argen Magenprobleme und Verstopfung - sie erbricht sich sehr oft . Und das hat nix mehr mit Speien zu tun - bin richtig in Sorge deswegen - Sonja sollte schon längst einen Termin im KH mit ihr gemacht haben - Am Montag findet ein Gespräch statt zwischen Sonjas Betreuerinnen und Davids Gruppenleiterin - David soll die Kleine erst mal nur unter Aufsicht alleine sehen können zudem wurde er zu einem Säuglingspflegekurs geschickt um alles zu lernen - find ich gut ! Und Sonja darf nicht mehr soviel mit der Kleinen rumgurken - sie braucht einfach mehr Ruhe ! Ach , bin ich froh daß ich ab Montag endlich mal wieder was anderes sehe auf meiner neuen Arbeit ! Ach jetzt hab ich euch wieder zugejammert - aber heut wünsch ich mir ich würd aufm Mond leben ! LG Heike und Laura

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

mönchspfeffer versucht? also ich hab mal einen bericht gesehen, da hieß es, dass starke regelbeschwerden ein zeichen dafür sind, dass der hormonhaushalt nicht in ordnung ist und da hilft mönchspfeffer, den wieder zu regulieren. bei mir hats enorm geholfen, hab das vor den schwangerschaften und nach der letzten jetzt auch genommen (ungefähr einen bis eineinhalb monate) und es hat schon nach ein paar tagen gewirkt. du bekommst das in tablettenform in der apotheke, kannst dich da auch nochmal genau beraten lassen. ist rein pflanzlich und soweit ich weiß ohne nebenwirkungen (glaube ich, bin mir aber nicht hundert %ig sicher) lg und gute besserung!

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

das hat sich beim letzten Beitrag doch noch alles sooo gut angehört? Jetzt bin ich erstmal schockiert, dass Sonja David gegenüber handgreiflich wird. Weil sich da automatisch die Frage stellt, ob sie sich Lara gegenüber denn immer im Griff hat? Jesses! Hast du vorher schon gewusst, dass sie David körperlich angeht? Eher nicht, denke ich... Jetzt sehe ich es eher positiv, dass sie in einem Mutter-Kind-Heim ist, und da in gewisser Weise auch kontrolliert wird. Das ist ja dann auf jeden Fall in Laras Interesse. Würde sie allein wohnen, könnte wohl kaum jemand Einfluß darauf nehmen, wie oft sie mit der Kleinen unterwegs ist. Hoffentlich hat sie ein Einsehen, dass Lara erst mal so richtig hier "ankommen" muss und dafür einen geregelten Tagesablauf braucht. Auch dein Sohn tut mir leid, der steckt sicherlich so richtig in der Zwickmühle :o( Nun hast du deinen ersten Arbeitstag fast hinter dir. Ich hoffe, es gab wenigstens da keine Enttäuschung... Alles Liebe, und Kopf hoch... Marion

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 16:18