Für Omas

Forum Für Omas

Hallo!

Thema: Hallo!

Ich habe schon ne Weile nicht mehr geschrieben. Mein Vater hat die dritte chemo und mittlerweile 14 von 30 Bestrahlungen hinter sich. Leider gehts ihm nicht mehr so gut wie nach den ersten beiden chemos. Ihm ist oft übel, er ist völlig schlapp und fühlt sich insgesamt einfach schlecht. Es wurde noch keinerlei Kontrolle gemacht, ob die Therapie anschlägt. Meiner Freundin gehts halbwegs gut, außer Magenschmerzen und extremer Müdigkeit (von den medis gegen chemo Nebenwirkungen) hat sie keine schweren Nebenwirkungen bisher, hat jetzt zwei von 18 bekommen. Hier stehen viele Geburtstage an im Februar/März (incl der beiden Jungs), dazu resturlaubszeit auf Arbeit (viele Kollegen sind Karnevalsverrückt ) und viele Termine machen es gerade echt stressig. Ich gehe gerade ziemlich am stock, habe zB einige Personen vergessen einzuladen für den Geburtstag von Kind groß. Zum Glück haben sie Verständnis und sich von selbst gemeldet, um zu fragen, wann wir feiern. LG

von fabiansmama am 11.02.2016, 20:02



Antwort auf Beitrag von fabiansmama

Gerade rief meine Mutter an, das die Blutwerte meines Vaters so schlecht sind, das die chemo nächste Woche ausfallen muss

von fabiansmama am 11.02.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von fabiansmama

Hallo Heike ich kann sehr gut nachempfinden, was du und deine Familie gerade durchmachen. Lass dich drücken Liebe Grüße Ingrid

von albaconi am 11.02.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von albaconi

ach Heike das ist echt scheibenkleister, ich kann dich fühlen wie es dir geht, ich bete für Dich und deiner Familie, mögen für euch ein Licht am Horizont erscheinen.. fühl dich mal fest in den Arm genommen Gruß Silvia

von linghoppe. am 11.02.2016, 22:27



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Auch ich kann deine momentane Situation sehr gut verstehen. Ich drück dich mal. Manchmal möchte man einfach nichts mehr davon hören , aber der Alltag geht ja weiter. Bei meiner Mama konnte jetzt die Chemo wieder fortgesetzt werden . Ich glaube sie hat noch 5. lg

von Bosna am 12.02.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Ich hoffe dein Vater kann sich wieder ein bisschen erholen bevor die nächste Chemo kommt. Alles,alles Gute für ihn und deine Freundin. Ich weiß es ist wirklich schwierig! Mein Bruder muss auch wieder ran...Metastasen. Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und denke an dich. LG Anja

von Flora61 am 12.02.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von Flora61

Liebe Heike,das ist eine aufreibende,schwere Zeit für Dich. Zum Glück hat Dein Umfeld Verständnis dafür,dass Du die normalen Alltagsdinge nicht an die 1.Stelle stellst. Leider greift die Chemo auch gesunde Zellen an,daher wohl die schlechten Blutwerte. Lass Dich auch von mir mal virtuell fest in den Arm nehmen. ganz liebe Grüße!

von tiktak am 12.02.2016, 11:14



Antwort auf Beitrag von fabiansmama

Hallo, ach man Heike, dass tut mir leid echt total leid. Trotzdem darf man de Hoffnung nicht aufgeben. Auch ich dich mal ganz fest. Das ist alles so unfair. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, die schwere Zeit gut zu überstehen. Anja, deinem Bruder wünsche ich auch, dass die Chemo ihm doch nocht hilft. Es geschehen ja immer wieder kleine Wunder, warum also nicht auch bei deinem Bruder. Karin und deiner Mama wünsche ich auch, dass die Chemo anschlägt. Ich hoffe und wünsche mir inständig, dass man irgendwann endlich mal etwas gegen den blöden Krebs findet. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 12.02.2016, 22:53