Für Omas

Forum Für Omas

Hallo

Thema: Hallo

liebe Omas und @all Seid ihr schon "geschmolzen"? Es ist wirklich heiss, aber ich freue mich über den Sommer. Mussten ja lange genug drauf warten. Diese Woche haben wir die neue Wohnung unserer Jüngsten gesehen und übernommen. Sie ist zum 31.7. mit ihrer Ausbildung fertig und beginnt am 1.8. in Hamburg zu arbeiten. Ihren Umzug haben wir für den 24.7. geplant. Sie hat eine wirklich tolle, schön gelegene Wohnung gefunden; 56 qm , 2 Zimmer, Küche, Bad. Sie ist top gepflegt, wir müssen nix renovieren. Wenn bei ihrer Wohnung über die Strasse geht, ist sie direkt bei der U-Bahn. Damit kommt sie überall hin, auch zu ihrer neuen Arbeitsstelle. Sonntag fahren wir zu Steffi & Fam. Lilly hat Geburtstag und wird 2 Jahre. Sie ist eine kleine Kesse. Abends nehmen wir dann Tim mit zu uns. Er darf hier einige Tage Urlaub machen, denn Anfang August kommt er in den Kiga. Steffi leidet sehr unter der Hitze und der Symphysenlockerung und ihr Arzt denkt, dass das Kind wohl schon viel!!!! eher kommt. (Anf. August) Jetzt will ich noch Lillys Geburtstagsgeschenke einpacken und dann in den Garten, ein schattiges Plätzchen suchen. LG Ulli

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

mein schmelzpunkt ist auch bald erreicht - oh man diese hitze. ok - sie wäre erträglich wenn ich jetzt nicht auf der arbeit sitzen würde sondern zuhause im schatten, kühles Getränk - füße im kalten Wasser und ein Buch in der hand. am Sonntag muss ich dann mit mike auf einem Umzug laufen - hoffentlich wirds bissi kühler - nur bissi ;-) LG und viel spaß mit deinem feriengast ;-)

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 15:07