Für Omas

Forum Für Omas

Hallo Mamas!!! Dachte dieses Forum....

Thema: Hallo Mamas!!! Dachte dieses Forum....

ist für Mamas und Omas gleichermasen den Mamas habe fragen an Omas...in meinem ersten Text musste ich mal ein paar fragen am Omas stellen und habe keine Antwort bekommen! bei meinem 2 Text habe ich meine ansicht gesagt und wurde gleich fragend angeschrieben! Etienne ist mein erstes Kind und ich glaube das normal das man da Glucke spielt...finde es nur schade das zwar jeder den Text ließt aber man keine Antworten bekommt. Ich würde mich freuen wenn meine SM mir mit alten Hausmitteln oder Tips zur Seite stehen würde, und nicht in jedem kleinen brüller eine schwere Krankheit herbeirufen würde! Mir als erst Mama macht das nämlich immer voll die gedanken und ich kann dann nicht schlafen bis mein KA mir versichert das mit dem kleinen alles oki ist!!!!Wie schon gesagt vor er Geburt das beste Verhältnis. Ich gebe zu das ich von Natur aus so wieso alles enger sehe den ich hatte schon 3 FG...Schade das man hier weder Antwort bekommt noch seine meinung sagen kann... Werde mich mal besser zurückhalten hier! Viel Spaß und noch viele Antworten wünsche ich! LG Flavia

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du schreibst: "wenn ich sage gedrückte Banane und Butterkecks bekommt er auch mal bekomme ich gleich zu hören... ist 3 Wochen alt!" also gibst Du ihm mit 3 Wochen Banane+Butterkeks! Das ist doch unmißverständlich...? Und im nächsten Posting sagst Du, daß Dein Kind das NICHT bekommt. Ja wat denn nu? Klär mich doch mal bitte auf! LG Antje

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das bei Flavias posting aber so verstanden...das es hier um hypothetische aspekte ging.... sie sagte ja sie würde ihm das geben, und die oma meinte nein ist nicht gut... sie sagte nicht, das sie es ihm gibt....sondern nur, das sie es später mal in erwägung ziehen würde. ich habe schon oft gemerkt, das man in manchen foren nicht genau genug schreiben kann, und anderstrum ist man klar im vorteil, wenn man erst alles 2x gelesen hat und es auch alle sätze im zusammenhang verstanden hat..... ganz liebe friedliche grüsse phi

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke endlich jemand der es verstanden hat!!!!!!!!!!!! Ich werde es meinem Kind wenn er den in dem alter ist und in der Lage ist dieses zu essen Banane mit Kecks geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Tja, da hab ich Dich wohl (wie andere auch) falsch verstanden! Du schreibst "auch MAL" - was ja heißt, irgendwann. Tja, jetzt wo ich es nochmal lese, ist es klar... Tut mir leid, wenn ich Dich angegriffen habe! *Friedenspfeifeanzünd* LG Antje

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Frosch! Kein Thema aber es hilft wirklich als manche Berichte 2mal zu lesen!!! Lieben grüsse stephy mit dem noch keine Banane essendem Etienne

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 00:51