Für Omas

Forum Für Omas

guten morgen

Thema: guten morgen

an diesem schönen goldenen Oktobertag.Es sind zwar noch kühle 7 Grad,aber die Sonne scheint und der Himmel ist blau. Gestern teilte meine Kollegin mir freudestrahlend mit,daß sie Oma wird zum 1.x und sie ist genauso alt wie ich. Wir kennen ja alle das unbeschreibliche Glücksgefühl,sich auf das 1.Enkelkind zu freuen. Ich freue mich mit ihr. Heute Nachmittag fahre ich zum zu einer Freundin,die heute Geburtstag hat. Euch allen einen schönen Tag und den Kranken weiterhin gute Genesung LG

von tiktak am 28.10.2015, 09:39



Antwort auf Beitrag von tiktak

uuups, da hat sich mein Post mit deinem überschnitten, sorry.. Viel Spaß beim Kaffeeklatsch... Sylvia

von die Omi am 28.10.2015, 10:08



Antwort auf Beitrag von die Omi

Ich wünsche Dir auch viel Spaß. Mein Kaffeeklatsch war gestern. Es gab auch noch einen Cocktail, der mir sofort zu Kopf gestiegen ist. . Das herrliche Herbstwetter hält weiterhin an. Trotzdem fühle ich mich heute träge und antriebslos. Ich werde mal eine Banane essen, vielleicht setzt sie ein paar Glückshormone frei.

von insel.omi am 28.10.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von insel.omi

Ulrike,iss Schokolade,die setzt Glückshormone frei. Coktails wirds bei mir nicht geben,ich muss ja 20km mit dem Auto zu ihr fahren. Sylvie,das passiert manchmal,kein Problem.Ich mag auch nicht gern

von tiktak am 28.10.2015, 10:33