Für Omas

Forum Für Omas

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hier lacht gerade de Sonne vom Himmel, aber es ist sehr kalt. Stelle mal das Selbe, wie gestern zum Frühstücken hin, ergänzt mit gekochten Eiern. Ist ja Sonntag und ich habe frei. Wir wollen uns heute mittag einen Garten anschauen. Unseren geben wir zum Monatsende ab, weil uns da letztes Jahr bei dem Ansehen bewusst falsche Angaben gemacht wurden und wir noch ca. 2000,- reinstecken müssten, um einen Garten zu haben, der bewirtschaftet werden kann (Wasseranschluss, Strom, Laube Dach neu machen usw). Hoffentlich passt der heute. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und Karin drücke ich die Daumen, dass es der Mama bald besser geht und sie + TikTak-Opa in den Urlaub können.

von jennysmum am 24.04.2016, 07:49



Antwort auf Beitrag von jennysmum

moin....na dann daumen für den richtigen garten...ohne wasser usw ist ein garten ja echt nix....tik-takoma auch gaaaaaaaaaaanz viel daumendrücken...das alles noch gut wird....hier wurde es grade nach sonne rabenschwarz und es fing an mit schneeregen....so ein doofes wetter....in einem nachbarort ist heute frühlingsfest mit riesenflohmarkt...für die ist das besonders doof....ich hoffe es wird noch ein wenig besser mit dem wetter....ich darf gleich arbeiten und bin jetzt erstmal noch in der küche zu finden....habt alle einen schönen sonntag

von omagina am 24.04.2016, 08:06



Antwort auf Beitrag von omagina

dann gucke ich Regina mal über die Schultern, was kochst du denn? Ich grteiffe dann zum Frühstück vom Jennysmum, leckeren Käse schnappe ich mir und ein Ei, dann Früstücke ich hier mit Momo um 10 Uhr. Tiktak meine Gedenaken sind bei deiner Mutter, alles alles gute für Sie. damit Ihr in den Urlaub könnt. hier ist es blau und wolkig kalt , und sie Sonne versucht zu kommen putze mal das hilft hoffendlich

von linghoppe. am 24.04.2016, 09:31



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Bei uns auch Sonnenschein aber kalte 8°. jennysmum ich nehm mir ein gekochtes Ei. Und schön ,dass deine Mama wieder daheim ist. tiktak: Weißt du schon was aus dem KH? Bei mir gibts heute Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Gurkensalat. Wünsch euch einen schönen Sonntag lg

von Bosna am 24.04.2016, 10:11



Antwort auf Beitrag von Bosna

ling.....zwiebelhähnchenpfanne....buntes gemüse und kartoffeln...zum nachtisch eis....ich bin schon wieder zuhause und somit können wir zwei hier gemeinsam essen...das freut meinen mann immer....wetter spielt total verrückt...hagel...sonne...schwarze wolken....wieder hagel....und ganze 6 grad....grausam...

von omagina am 24.04.2016, 11:56



Antwort auf Beitrag von omagina

na dann ich komme, meine beiden wollen Spargeln, ich mag das nicht. koche es aber auf Wunsch gerne .

von linghoppe. am 24.04.2016, 12:49