Für Omas

Forum Für Omas

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

So es ist Freitag, Groß Einkauf mache ich heute nicht. Will dann am Samstag schauen was ich kochen wll für das WE. Hier drückt die Sonne , aber das aht sie shcon 3 Tage lang versucht, durchgekommen ist sie dann doch nicht.

von linghoppe. am 15.04.2016, 07:32



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Heute tritt alles in den Hintergrund. Nichts ist heute wichtig. Denn.... Heute wird unser Nachbarskind beerdigt. Ein schwerer Weg für die Eltern und die Familie. Auch für mich nicht so leicht. Das Kind war so alt wie Sohn1.

von Bosna am 15.04.2016, 07:45



Antwort auf Beitrag von Bosna

moin..in solchen momenten ist wirklich alles unwichtig...viel kraft für den gang...

von omagina am 15.04.2016, 07:52



Antwort auf Beitrag von omagina

Ich wünsche der Familie viel Kraft auf dem schweren Weg. Wenn Kinder vor den Eltern gehen, ist das immer tragisch, noch tragischer, wenn es wirklich noch Kinder sind, die ihr Leben noch vor sich hatten.

von jennysmum am 15.04.2016, 08:06



Antwort auf Beitrag von jennysmum

das ist immer sehr Traurig, wenn Kinder vor den Eltern gehen Ganz viel Kraft

von linghoppe. am 15.04.2016, 08:10



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Ein schwerer Gang...mir tut die Familie sehr leid!

von Flora61 am 15.04.2016, 08:24



Antwort auf Beitrag von Bosna

Hallo, oh je, dass ist ja ganz furchtbar. Ich wünsche der Familie Kraft, diesen schrecklichen Verust zu verarbeiten. Wie alt war das Kind, 15 oder? Ein schrecklicher Gedanke. Was hatte das Kind denn? Liebe Grüße und ganz viel Kraft Sabine

von Sabine mit Amelie am 15.04.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

da bleibt die Welt stehen. Das Schlimmste,was einem passieren kann. Die Familie tut mir unendlich leid. Viel Kraft für diesen schweren Gang.

von tiktak am 15.04.2016, 11:11



Antwort auf Beitrag von tiktak

Etwas Schlimmeres kann ich mir gar nicht vorstellen. Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir viel Kraft um an diesem schweren Gang teilnehmen zu können. L.G.

von insel.omi am 15.04.2016, 15:18