Für Omas

Forum Für Omas

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Nach einer stürmischen Nacht wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche. Ich muss gleich erst mal zur Krankengymnastik. Mein Mann und unsere Enkelin sind furchtbar erkältet. Ich hoffe, ich bleibe verschont. LG Dagmar

Mitglied inaktiv - 22.02.2016, 05:51



Antwort auf diesen Beitrag

huch bist du Früh auf. hier ist es kalt in grau und soll auch windig werden- Hier auch Göga ist am Husten und schniefen, Momo und ich nicht. Ich hoffe auch das wir verschont bleiben ich will am Freitag insd Chorwochenende und Momo geht Samstag an einen Geburtstag. Ich wünsche allen viel Kraft für die ganze Woche- ich überlege gerade was ich kochen soll. Vegetarisch soll es sein.

von linghoppe. am 22.02.2016, 07:19



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

moin...ohne erkältung hier...auf holz klopf....hier ist es lustigerweisenicht sonderlich stürmisch...nur feucht von oben...ich starte gleich meine dreiladenrunde...aldi lidl und netto...jeder hat was das ich gern hätte... von daher...auf und los....habt alle einen guten start in die neue woche....

von omagina am 22.02.2016, 07:43



Antwort auf Beitrag von omagina

Ich habe bis Mittwoch Mittelschicht, aber ich starte auch gleich los...allerdings nur ins Kaufland. Lidl und Penny haben erst ab Donnerstag, das was ich gern hätte und am Donnerstag habe ich frei. Hier stürmt es seit gestern abend....habe ich nach der Arbeit schon ganz schön gespürt. Noch bin ich nicht krank, aber so ein wenig Kribbeln in der Nase habe ich schon. Ich hoffe, dass das nicht wirklich raus kommt. Wünsche allen einen schönen Tag!

von jennysmum am 22.02.2016, 08:01



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Ich wünsche allen schniefenden Nasen gute Besserung.Und eine gute Abwehr den Gesunden. Bin heute Nacht aufgewacht, ich träumte meine Brille fällt herunter. Als ich ganz wach war ,merkte ich wie meine Hand suchend den Kopf meines Mannes tätschelte. Bis er richtig wach wurde schlief ich schon wieder. Heute scheint die Sonne und die Vögel zwitschern draussen. Wünsch euch einen schönen Wochenstart.

von Bosna am 22.02.2016, 08:09



Antwort auf Beitrag von Bosna

Guten Morgen! Hier stürmt es auch heftig seit gestern aber heute Nacht war noch schlimmer. Dazu Regen! Ausgerechnet heute und morgen hab ich kein Auto,muss also mit dem Bus fahren. Bin auch erkältet aber klingt schon wieder ab. Allen die auch kränkeln gute Besserung! Lg

von Flora61 am 22.02.2016, 09:03



Antwort auf Beitrag von Flora61

guten Morgen..hier stürmts auch seit gestern irre..man hat das Gefühl die Bäume biegen sich bis ins Fenster rein...und da wir rundum Wald haben ist es bissel gruselig.. erkätungstechnisch häts sichs in Grenzen...nur meine Schwiegereltern hats voll erwischt, die beiden husten dass es sämtliche Einbrecher verjagt, Schwiemu sollte eigentlich heute ein neues Kniegelenk bekommen, wurde aber vom KH wieder heim geschickt...schaaaade hatte auf 5 Wochen Ruhe gehofft.... allen eine ruhige Woche und erholt euch gut die Omi

von die Omi am 22.02.2016, 09:28



Antwort auf Beitrag von die Omi

dreiladenrunde erfolgreich beendet....jetzt brauch ich donnerstag erst wieder los....da sind auch noch sachen die ich gern hätte...alles zum verschönern des gartens...es wird frühjahr und ich brauchs jetzt ein bissken bunter draussen....allen schniefnasen noch gute besserung....

von omagina am 22.02.2016, 09:39