Für Omas

Forum Für Omas

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen schönen Feiertag. Stelle schon mal Frühstück bereit bitte Kaffee und Tee selbst zu bereiten. Ich geh dann mal ein wenig auf Arbeit. So bis 12.45 Uhr. Also macht es gut. Liebe grüße Ricky

von Ricky50 am 03.10.2014, 02:18



Antwort auf Beitrag von Ricky50

du Fleißige und an die restlichen Langschläfer . Bei mir ist es die senile Bettflucht, die mich hier . < < Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke) >> Wetter: jetzt 8 Grad, mittags: sonnig 20 Grad> Also dann

von zari am 03.10.2014, 07:05



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub. Allen Kranken gute Besserung, allen die arbeiten müssen trotzdem einen schönen Tag. Heute kommen uns alle Kinder und Enkelkinder besuchen. Ich freue mich schon sehr. An alle einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende

Mitglied inaktiv - 03.10.2014, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

moin....na dann wünsche ich auch einen schönen feiertag....ich geh arbeiten... regina

von omagina am 03.10.2014, 07:35



Antwort auf Beitrag von omagina

Guten Morgen So , heute wird die Hütte sauber gemacht. Morgen kommen Gäste. Ricky , danke fürs Frühstück. Daggi , viel Spaß mit deiner Familie An alle die arbeiten müssen , möge es bald Feierabend werden Und an die ,die frei haben ,genießt den freien Tag. Tiktak gehts dir gut? lg Karin

von Bosna am 03.10.2014, 07:47



Antwort auf Beitrag von Bosna

guten Morgen in die Runde Kaffee nehme ich gerne , Nele der Spruch sagt vieles aus alle die Arbeiten müssen viel Erfolg dabei. Ich fahre Mittgas zum Brandenburgertor da soll ein Fest sein. Muss Momo wecken um 10 Uhr danach gehe ich los Momo hat genug zu tun sie muss für die Gäste morgen alles vorbereiten . den Rest mache ich dann Abends .. Gestern war Zickenalarm brauche jetzt Abstand bye Ling

von linghoppe am 03.10.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Guten Morgen, nachdem ich gegen 7 mit Wahnsinnskopfschmerzen aufgewacht bin (bestimmt das neblige Wetter), hab ich ne Kleinigkeit gegessen, um eine Tablette nehmen zu können. Jetzt geht es wieder. Arbeiten gehe ich erst 10 Uhr. Allen, bei den Unternehmungen viel Spaß, den auch Arbeitenden-Wir schaffen das! und Karin Alles Gute! @Ricky 2.18 Uhr zur Arbeit? Neeee, das wäre nichts für mich!

von jennysmum am 03.10.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo Silvia, ja, am Brandenburger Tor ist ein großes Fest. Wir waren vor, ich meine 3 Jahren, in Berlin mit dem Chor. Es war über den 03.10. Ich konnte damals nicht durchs Brandenburger Tor laufen, weil es wegen des Fests gesperrt war. Nächstes Jahr im Oktober wollen wir vom Judoclub 3 Tage nach Berlin. Ich hoffe, dass ich da dann mal durchs Brandenburger Tor laufen kann. Zickenalarm, oh je, du arme. Das kenne ich. Da brauche ich dann auch Abstand. Das sind die Zeiten, wo ich dann sehr lange mit Casillas gehe, um den Kopf frei zu bekommen. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 03.10.2014, 12:23



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Hallo an alle, für guten Morgen ist es zu spät. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Für die, die arbeiten müssen, nicht so viel Stress, die die etwas unternehmen wollen, viel Spaß und allen Kranken gute Besserung. Hier ist Sonne pur und wir sind am überlegen, was wir machen. Ich würde gerne nach Roppenheim ins Outlet fahren, aber mein Mann zieht nicht so richtig. Schauen wir mal. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 03.10.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

Wir haben unser Festtagsessen verspeist es gab Rinderrouladen ,und die Küche blitzt auch wieder. Heute wird unser Johnny 5 Jahre alt. Wir wollten ihn überraschen und hinfahren. Aber meinem Vater geht es nicht so besonders und nun können wir nicht fahren. Aber dafür bekommt meine Mutti von uns Besuch im Krhs. Sie hat nach der Op. noch eine Kniegelenksthrombose bekommen. Aber es geht ihr nicht schlechter deswegen. Nun bekommt sie hochdosiert Heparin gespritzt. Ich wünsche noch allen einen schönen Nachmittag und Abend.

von kleinvenzi am 03.10.2014, 13:55



Antwort auf Beitrag von kleinvenzi

ja dann hoffe ich das wir das zusammen machen können durchs Brandenburgertor zu gehen. Es war eine Menge los und nach 1.30std hatte ich genug von der Menschenmenge Zickenalrm ist verblasst und nun hlefe ich dann den Kuchen zu backen dumm das 2 Mädels nicht können nun sind es dan nur 4 Mädels aber ich werde es der Frau sagen das sie es trotzdem durchführen soll denn eigentlich gilt das Angebot ab 6 Personen. dan kann jedes Kind zwei Sachen machen oder so damit es Preislich hinkommt der Tisch ist wir ja schon bereit stehen für den Schmuck zu machen also dann drückt mal die Daumen Bitte Gruß Silvia/Ling

von linghoppe am 03.10.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von linghoppe

sind für eine gelungene Mädelsparty gedrückt!!!!!!!!!

von zari am 03.10.2014, 17:35



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo Silvia, das wäre total klasse, wenn das klappen würde. Ich werde mich auf jeden Fall rechtzeitig bei dir melden Schön, dass der Zickenalarm vorbei ist. Die Mädels können schon ganz schön anstrengend sein. Liebe Grüße und viel Spaß beim vorbereiten Sabine P.S. was machst du denn mit Momo und ihren Gästen

von Sabine mit Amelie am 03.10.2014, 18:09



Antwort auf Beitrag von Sabine mit Amelie

es gibt nur Kuchen und Salztangen Belegtebrote und Chips Chery Tomaten und Möhrchen Paprika . Fanta Wasser und Waldmeistersirup letztes Jahr wurde der Nudelsalt nicht gegessen wer dann hinterher nach 18 Uhr noch mals hier hin kommt kann dann Spagheti haben mit Tomatensauce danke fürs Daumen drücken Ling

von linghoppe am 03.10.2014, 18:19