Für Omas

Forum Für Omas

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Was denn hier los? Es ist fast 9 Uhr und noch keiner hat was geschrieben! Frühstück ist bei mir schon vorbei. Habe heute frei und werde nachher meinen Wocheneinkauf machen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

von jennysmum am 07.08.2014, 08:45



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Auch von mir einen schönen guten Morgen..sitze mit Fiby gemütlich am Frühstückstisch..sie hat bis 8 geschlafen, also alles fein..mal sehen was wir heute noch anstellen..nachher backen wir erstmal nen Kuchen... Übrigens wird unser ""Kleiner"" heute schon 5 in Worten FÜNF Monate, ist es nicht verrückt wie schnell die Zeit vergeht???? Also allen einen schönen Tag Sylvia

von Omi 0212 am 07.08.2014, 08:54



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

Ja,find ich auch! Kaum sind sie geboren...geht's ganz schnell! Siehe Klärchen...nächste Woche 1.Geburtstag! Anja

von Flora61 am 07.08.2014, 10:04



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Auch von mir einen schönen guten Morgen..sitze mit Fiby gemütlich am Frühstückstisch..sie hat bis 8 geschlafen, also alles fein..mal sehen was wir heute noch anstellen..nachher backen wir erstmal nen Kuchen... Übrigens wird unser ""Kleiner"" heute schon 5 in Worten FÜNF Monate, ist es nicht verrückt wie schnell die Zeit vergeht???? Also allen einen schönen Tag Sylvia

von Omi 0212 am 07.08.2014, 08:54



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

...

von Omi 0212 am 07.08.2014, 08:55



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

auch einen schönen guten Morgen so heute ost Putz Tag, und backen und wenn ich fertig bin mit schreiben los zum einkaufen Momo lasse ich schlafen, sie muss wohl noch alle Ihre Eindrücke verarbeiten die sie Erlebt hat. Sylvia, das ist echt krass, schon 5 Monate her das den Enkel die Welt ernblickte .. die Zeit rennt nur so. also allen einen schönen Tag und passt gut auf euch auf. Ling/silvia

von linghoppe am 07.08.2014, 08:59



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Alle sind faul! Urlaubszeit....Sommerloch! Von mir auch einen guten Tag an alle! Anja

von Flora61 am 07.08.2014, 08:55



Antwort auf Beitrag von Flora61

Auch von hier noch einen guten morgen. Wir waren heute auch langschläfer (8.45)Uhr jetzt sitzen wir gemütlich beim Frühstück . Allen einen schönen Tag Lg Ricky

von Ricky50 am 07.08.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Schönen Tag auch von mir. Ich schau immer erst im Büro hier ins Forum. Anja und Ricky,ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit Euren Enkeln. Ricky,Du läßt Dir ja tolle Sachen einfallen mit M.Ich glaube meine "Großen" wären ohne Hemmungen und mit Spaß durch den Schlamm gelaufen. Sylvie,ich glaubs ja nicht.....5 Monate?? Mir kommt es so vor,als sei J.gerade erst geboren. Ich habe nächste Woche meine E. hier und freu mich! Finn hat Magen-Darm und meine Mama ist dort und versorgt ihn,denn Schwiegertochter hat ja am 1.8. wieder angefangen zu arbeiten und wollte nicht gleich wieder zu Hause bleiben. Heute ist es hier bedeckt und 22 Grad. LG Karin

von tiktak am 07.08.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von tiktak

Hallo So muss heute zum Gyn.Ich hoffe es ist wieder alles in Ordnung und ich muss erst wieder nächsts Jahr hin. Gott sei Dank ist es heute nicht so warm bei uns. Mensch 5 mon. ist das kleine Kerlchen schon, wie die Zeit vergeht. Bin irgendwie in einem Loch. Die Sache mit dem Gyn, beschäftigt mich Meine Schwiegermama muss an der Hüfte operiert werden und genau da ,wenn wir im Urlaub sind. Hab gestern eine ehemalige Klassenfreundin getroffen und sie erzählte mir , dass sie Krebs hat . Der Mann ging fremd , Trennung ,das Haus ist verkauft und alles innerhalb eines Jahres. Und ein vierjähriger der einen inoperablen tennisballgroßen Tumor an der Speiseröhre hat. Irgendwie zu viele schlechte Nachrichten auf einmal. Solche Schicksale nehmen mich immer mit. Bald fahren wir ja in Urlaub ,da können wir dann abschalten. lg Karin

von Bosna am 07.08.2014, 11:18



Antwort auf Beitrag von Bosna

ohh je Karin, ja solche Hiob Botschaften machen einem Nachdenklich und es wird einem (also mir geht es so) Bewusst wir nah Gesund sein und Krank werden neben einander liegen. Das man dann schon ins grübeln kommt. Ich drücke dir die Daumen das alles Ok ist, und du erst nächstes Jahr wieder hin musst. Ling

von linghoppe am 07.08.2014, 16:37