Für Omas

Forum Für Omas

guten Morgen

Thema: guten Morgen

nun fängt die Woche wieder an und wir dürfen wieder früh aufstehen.. stelle Kaffee und Tampfedes Wasser hin.. Teesorten Ingwer, Grüntee und Himmelzauber .. Birchermüsli ist auch gleich fertig.. einen guten ´Start allen und geht es Gemütlich an Ling

von linghoppe am 17.03.2014, 06:07



Antwort auf Beitrag von linghoppe

moin...bei mir nicht ganz so früh.....ich nehm das müsli und den himmelzaubertee....der hört sich gut an...wünsche auch allen einen stressfreien wochenstart regina

von omagina am 17.03.2014, 07:22



Antwort auf Beitrag von omagina

.... ! Wieder grau hier...aber es wird bestimmt besser. Ich nehm den Kaffee,danke und lass es auch langsam angehen. Lg Anja

von Flora61 am 17.03.2014, 07:35



Antwort auf Beitrag von Flora61

Guten Morgen! Ich nehme ein Ingwer Tee, Kaffee hatte ich schon. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Lg Ricky

von Ricky50 am 17.03.2014, 08:38



Antwort auf Beitrag von Ricky50

Guten Morgen Bei uns hat der Regen aufgehört. Muss heute noch 20 Muffins backen für die Schule . Sohnemann wird morgen 11. Leider hat die Familie morgen keine Zeit. Meine Schwester muss arbeiten ,der Onkel will nicht alleine kommen und meine Nichte ( seine Patin)kommt nur kurz ,da sie zur Geburtsvorbereitung muss. Meine Mama kommt später . Nur die andere Oma kann pünktlich kommen. Verschieben ging nicht . Wünsch euch einen schönen Wochenstart. lg Karin

von Bosna am 17.03.2014, 09:02



Antwort auf Beitrag von linghoppe

guten Morgen - ich schlürfe auch gerade meinen Kaffee - - dann muss ich losdüsen zum einkaufen wenn ich noch Zeit habe gehe ich noch etwas Sport machen und dann muss ich außer der Reihe heute Abend arbeiten - Montags ist es immer grausam - da kommen die Berufsschulen da ist von 17 - 19 Uhr die Hölle los. Ach ja- darf auch nicht vergessen Sohnemann von der Schule ins Training zu bringen und den anderen beim Trainer entschuldeigen - der kränkelt schon wieder was so gar nicht passt - am WE wäre wieder Wettkampf Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag - darf ich nicht vergessen anzurufen - noch ist es zu früh da sind sie wahrscheinlich noch unterwegs es ist also alles wieder ziemlich Streßfrei für mich allen noch einen schönen Tag - muss jetzt los Birgit

von Birgit67 am 17.03.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Für Kaffee und Müsli ist es schon zu spät, denn Mittag ist bereits vorrüber. Einen Tee wird es noch geben. Der Regen hat aufgehört, aber der Wind ist ziemlich aktiv. Meine Wäsche überschlägt sich aber dafür duftet sie dann gut nach frischer Luft. Weichspüler nehme ich nie,schont die Umwelt und den Geldbeutel.

von kleinvenzi am 17.03.2014, 12:55